Hast Du schon Tinder benutzt und, wenn schon, wie behandelst Du solche Apps?

3 Antworten

Ich würde Tinder keinen "seriösen" Ruf zuschreiben.

Die meisten die da unterwegs sind, suchen nur nach ein bisschen spaß. Also nicht wirklich geeignet um freundschaftliche Kontakte zu knüpfen. Ist halt ne Dating App.

Natürlich weiß man nicht, was aus einem Kontakt bzw. Treffen entsteht aber gerade weil auf dieser Plattform viele nur nach ein bisschen Spaß suchen, ist es wichtig von vornherein klar zu stellen wonach man sucht.

Mach dir keinen Kopf über die komischen Leute da und such lieber auf einer anderen Plattform nach Kontakten.

Erst mal liest sich dein Deutsch schon mal angenehmer, als es bei den meisten Jugendlichen hier der Fall ist.

Nun ich bin zwar nicht auf Tinder, benutze aber ebenfalls eine Flirt App. Letzte Zeit nutze ich Sie nur selten... da mich die meisten Matches eher langweilen. Und mich dieses ständige Vorstellungsgespräch, auch langsam müde werden lässt.

Ich habe diese App ebenfalls installiert um erstmal Kontakte zu knüpfen, was im Endeffekt daraus ensteht, lass ich völlig offen. Entweder die Chemie stimmt oder eben nicht. ;)

Was möchtest Du wissen?