Hast du schon mal Liebeskummer gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Andere Meinung 0%

9 Antworten

Ja

Verstehe gar nicht, warum 32% (Stand: 11.03.21 22:08 Uhr) noch nie etwas damit zu tun hatten. Denn Liebeskummer ist ein sehr vielschichtiger Begriff. Er umfasst auch ein ledigliches Verliebtsein in eine für jemand unnahbar erscheinende Person.

Und das kann mir doch keiner verzälle, dass er so etwas noch nie erlebt hat :)

Nein

Wenn man sich selbst nicht liebt, dann erwartet man auch keine Liebe. Insofern kann man nicht enttäuscht werden.

Ja

Ja!

War vor einer Zeit mit einem Mädchen befreundet und mochte sie sehr gerne. Sie war süß, lieb und gab mir einen Spitznamen. Jedes mal, wenn sie mich um was gebeten hat, hätte ich alles für sie getan.

Leider mochte sie einen Freund von mir viel lieber. Er mochte sie gar nicht und wies sie ab. Leider hatte ich nicht denn Mumm ihr zu sagen, dass ich sie liebe.

Tja. Bin seit längerer Zeit trüber hin weg und weiß, was ich nie wieder tun werde.

Nein

Nein, alle reden immer davon, und ich kann mir das nicht vorstellen

Was möchtest Du wissen?