6 Antworten

Von denen habe ich noch nichts gehört, aber über die NWO habe ich schon ganz viel gehört, gelesen und gesehen. Meist von Leuten, die ihr leben nicht im Griff haben und einen Schuldigen suchen.

Glaubst du etwas derartiges existiert bereits oder ist dabei zu entstehen?

Falls du dieses Verschwörungsgelaber meinst dann nein.

Falls du den lächerlichen versuch Russlands meinst die Globalen Machtstrukturen zu seinen Gunsten zu verbessern was absolut nach hinten los gegangen ist dann vielleicht aber eher so dass es jetzt neben den USA bald auch die EU als zweite globale Großmacht gibt und prinzipiell ändert sich dann ja nicht so viel für uns persönlich also auch da nein.

Erwähnt haben es schon einige Politiker weltweit, auch in D (Merkel).

Wie genau das funktionieren soll, ist leider unbekannt. Es gibt jedoch Bestrebungen und Schritte die Gesellschaft als Ganzes umzustrukturieren. Der Name ist kein definiertes Ziel wie etwa eine Reform. Es werden nach und nach einzelne Schritte umgesetzt und wer sich damit nicht befasst, wird sich an die neuen gesellschaftlichen Strukturen gewöhnen und die Veränderung selbst nicht bewusst mitbekommen.

Es wird niemand im TV behaupten wir haben nun eine neue Weltordnung. Das ist ein schleichender Prozess ohne feste Termine. Laut Schwab werden sich die meisten eher darüber erfreuen. So wie ich die Menschen kenne, glaube ich ihm das sogar.

Ja, auch die Rede von Bush war mir bekannt. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt erst fünf Jahre jung.

Was möchtest Du wissen?