Hast du ne Anime Empfehlung für mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also kurz und knapp, du magst es Brutal und Blutig. Na dann versuch es doch mal mit:

  • Muv-Luv Alternative Total Eclipse ´´ FSK 18´´

Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt- Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.

klingt zwar flach ist aber ein Brutaler.

  • Claymore

Beschreibung: Claymore basiert auf einen shounen Manga von Yagi Norihiro welcher im Monatlichen Shounen Jump erscheint. Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt voller Städte in denen Menschen mit Dämonen, Yoma genannt, zusammenleben. Diese Monster ernähren sich von den Menschen und verstecken sich zwischen diesen bis sie zuschlagen. Eine Gruppe mächtiger Krieger bilden eine namenlose Organisation um die Menschen vor diesen Dämonen zu verteidigen. Diese Krieger werden, nach ihren gewaltigen Schwertern, Claymores genannt. Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu mächtigen, halb menschlichen, Mischwesen geworden. Wenn Dörfer in gefahr sind heuern sie Krieger dieser Organisation zu ihren Schutz an. Die Geschichte von Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Claymorekriegerin Claire, welche gegen Dämonen kämpft und ich am Rest ihrer Menschlichkeit klammert. Vor langer Zeit haben Yoma, die gestaltwandelden Dämonen, Menschliche Form angenommen um sich unter die Menschen zu mischen. Sie ernähren sich von Menschlichen Innereien und übernehmen die Erinnerungen von Menschen, deren Gehirne sie fressen. Diese gewonnenen Erinnerungen helfen ihnen sich besser in der menschlichen Gesellschaft zu verstecken. In den vergangenden Jahren, hat eine geheime Wissenschaft eine Möglichkeit gefunden um Dämonenkörper und Körperteile in Menschen zu implantieren und so mächtige Mischwesen zu erschaffen, die mächtiger sind als die ursprünglichen Dämonen. Die üblichen Fähigkeiten dieser Mischwesen sind schnelle Heilung, begrenzte Körperveränderungen, die Fähigkeit andere Dämonen und Mischwesen aufzuspüren und allgemeine verbesserung der körperlichen Fähigkeiten. Beinahe alle Mischwesen sind gegen ihren Willen erschaffen wurden und sind üblicher weise Überlebende deren Familien von Dämonen getötet wurden. Die einzige Ausnahme ist die Hauptcarakterin, welche sich freiwillig gemeldet hat um ihre Familie zu rächen. Die Gemeinschafft entsendet Mischwesen, zum töten der Dämonen, in Städte, welche es sich leisten können, auch wenn diese das nicht immer freiwillig tun. Die Gesellschaft ist meist Rau und Streng und Mischwesen die die Regeln brechen riskieren von anderen Mischwesen gejagt zu werden.

  • Ga rei Zero

Neuzugang Nimura Kensuke hat die Fähigkeit, Geister zu sehen. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er auf die junge Kagura trifft, die die Macht hat, eine Ga-Rei genannte Geisterbestie zu beschwören. Gemeinsam machen sie sich mit einem Hunterteam auf die Suche nach dämonischen und zombieartigen Geistergestalten, die sie mit Hilfe des Ga-Rei und geweihten Waffen zu vernichten versuchen.

  • Tokko

Shindou, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki, dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?

  • Witchblade

Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko sind auf der Flucht vor der Kind- und Familienfürsorge, welche Rihoko von ihrer Mutter trennen will. Sie werden gefasst und Rihoko wird ihrer Mutter weggenommen. Währenddessen wird Masane von einer fortschrittlichen Waffe, die sich als Mensch tarnen kann, angegriffen. Im Angesicht dieser Gefahr erscheint ein mysteriöses Licht aus ihrem Handgelenk und sie verwandelt sich in eine mächtige Kreatur. Sie zerstört die Waffe und wird in einen Machtkampf zwischen zwei machtvollen Organisationen verwickelt, in dessen Mittelpunkt sie steht, weil sie die größte Macht überhaupt besitzt, das legendäre Witchblade.

  • Witch Hunter Robin

Mehere Jahrhunderte sind vergangen, und die Menschheit hat die Existenz von Hexen vergessen. Aber es gibt eine geheime Organisation die alle Hexen registriert- Das ist die Salomon's Witch Managment Organization, STN hat die Aufgabe Hexen einzufangen. Als geheim Organisation hat STN die Regierungen und die Polizei der ganzen Welt unter Kontrolle. Nach einer veränderung in der jaoanischen Gesellschaft , kam es verstärkt zu aktiviäten von Hexen. STN-J , eine Gruppe von Jägern ist dazu bestimmt einen Kampf in letzter Minute gegen die Hexen auszutragem. Nach dem Tod eines Mitglieds bricht die Moral innerhalb der Gruppe zusammen. Im Auftrag STN-J zuhelfen, schickte Salomon ein 15-jähriges Mädchen als er Ersatz direkt..

Death Note (wie schon davor beschrieben) ist geil und psychisch gestört ;D also ganz dein Film. Vampiere Knight ist auch nicht schlecht geht aber ziemlich in die romatische Fantasy Richtung. Wolf Rain ist auch einer meiner Liebling Animes (geht eigentlich nur um Paradiessss und Wölfe ;D Sword Art online vielleicht? Nicht wirklich brutal aber sehenswert. LG Nessi :-)

Ich glaube du magst blutige Animes oder Psycho Animes, deswegen emfehle ich Dangaronpa, es ist noch laufend und geht um Survival Game wie Mirai Nikki: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Danganronpa%20Kibou%20no%20Gakuen%20to%20Zetsubou%20no%20Koukousei%20The%20Animation/folge.html

Da du auch Nyaruko-san und Hen tai Ouji geschrieben hast, empfehle ich noch:

Dansai Bunri no Crime Edge

Hayate no Gotoku!

Astarotte no Omocha

GJ-bu

Sakurasou no Pet na Kanojo

The World God Only Knows

Viel Spaß!

Wenn ich mir deine Liste so anschaue (zumin den "blutigen" Teil der Liste ^^) glaube ich das dir Gantz und Highschool of the Dead bestimmt gefallen würden... :)

Beide kannst du dir auf YouTube anschauen...

Magst du Dämonen, Engel und gefallene Engel?
Liebe, Hass, Glück und Trauer?
Etwas zum Lachen und zum Weinen?
Brüste? (Nicht falsch auffassen).
Und vor allem, einen Perversen Hauptcharakter, der durch die Kraft der Erotik seine Kraft bekommt...

Genug zu dieser unnötigen Aufzählung (bin leider sehr schlecht im Erklären).

Jedenfalls könnte ich dir den Anime Highschool D×D empfehlen.
Die zweite Staffel wurde schon zum Teil gesubbt.

LiljanaJahwe 29.08.2013, 02:32

Notier Danke :D Also... ich mag eigentlich alles o: Also ich bin offen und so o: Aber das Im Bett mit Hinako usw. hab ich mir nicht angetan :'D

0
Baumbino 29.08.2013, 02:35
@LiljanaJahwe

Hinako hat aber nichts mit Higschool D×D zu tun. o.o

Du könntest dir auch Sora no Otoshimono ansehen, davon kam ich auch nicht weg, bis es vorbei war. ^^

0

Wenn mich nicht alles täuscht fehlt da Death Note. Und One Piece darf natürlich nicht fehlen.

LiljanaJahwe 29.08.2013, 02:21

aufschreib Danke :D

1

Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai

Allein die Länge des Titels ist es wert.

LiljanaJahwe 29.08.2013, 02:21

Daaanke :D sofort aufschreib

0

Ich hab viele gute, was suchst du denn?

LiljanaJahwe 29.08.2013, 02:24

Also... naja.. :D Ich mags so romantisch aber auch so Horror/ Psycho mäßig :D Comedy mag ich auch ^^ Bei mir ist ein grooooßes gewirr xD ;D

0

soul eater, deathnote, naruto, mehr fählt mir grad net ein

LiljanaJahwe 29.08.2013, 02:22

Soul Eater hab ich mir schon aufgeschrieben xD Nur bin nicht zum schauen gekommen D: Aber danke :D

0

Hey versuch es mal mit den Animes:

  • 07 Ghost

  • Brave 10

  • Beelzebub

  • D gray man

  • Amnesia

  • Pandora hearts

  • Soul eater

Ich hoffe dir gefällt eins davon!

Was möchtest Du wissen?