Hast du nach einem Friseurbesuch schon einmal geheult?

der extremfall. - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein, geheult nicht, aber total unzufrieden 40%
ja, aber nur einmal 36%
nein, noch nie 12%
ja, schon mehrmals 12%

13 Antworten

ja, aber nur einmal

Sommer 2002

Haare bis unter die Schulterblätter und dann eine Dauerwelle verpasst bekommen, die zu lange drauf war.... Nun gut, wenn so ein Frisör mit aller Technik und Rafinesse föhnt, sah das klasse aus, der Reinfall kam nach dem ersten mal Haare waschen - Wischmop, Pudel und geplatzter Teddy: und zwar alles auf einmal auf meinem Kopf!

Nach einem ganzen Wochenende (!!) heulend zuhause, ein hilfloser Ehegatte im Rücken und zwei Kinder an der Backe, die gar nicht wußten, was hier überhaupt abging, ging ich Montags zum einzigen geöffneten Friseurladen und lies mir die Haare auf Anni-Lennox-Länge runterschneiden

So kann´s gehen...

ja, schon mehrmals

genau 2 mal in meinem leben. das 1. mal war in der 4. klasse, da hat meine mutter mir wegen dem schwimmunterricht ne kurzhaarfrisur verpasst, man muss dazu sagen, dass meine haar ca. 80 cm lang waren und ich im chor und bei aufführungen immer das schneewittchen gespielt habe, wegen diesen schönen langen dunklen haaren. das 2. mal war so mit 20 jahren, da wollte ich ganz normal zum spitzenschneiden und die friseuse hat mir 15 cm abgeschnitten, da war ich sehr sauer und bin dann auch ca. 4 jahre nicht mehr beim friseur gewesen. jetzt lasse ich meine haare ca alle 2 jahre von einer guten freundin etwas schneiden, zum friseur gehe ich nie wieder. meine tochter ist 4 jahre alt und auch bei ihr habe ich noch nie die haare geschnitten und habe es auch nicht vor.

ja, schon mehrmals

also ich hab praktikum bei einem friseur gemacht und da musste ich einmal als versuchsobjetzt für eine azubine herhalten, die kurz vor ihrer abschlussprüfung stand. erst haben die gefärbt, eine farbe die ich gar nich wollte, da ich aber einen ausbildungsplatz anstrebte, hab ich halt hergehalten. dann haben die gemeint, meine haare wären kaputt, weil die farbe nicht angenommen hat und dann haben sie sie auf schulterlänge abgeschnitten und ich weiß, dass meine haare nicht kaputt waren und meine lieblingsfriseur der kann alles, da heißt es nicht, dass was nicht geht und ich hab innerlich so geweint. ich musst meine tränen unterdrücken, aber die haben gemerkt, dass ich unglücklich bin. ich bin froh, wenn die wieder gewachsen sind und ich wieder meine lieblingsfarbe bekommen. scheiß friseure gibts...

Was möchtest Du wissen?