Hast du mal nach einem Gegenstand gesucht, während du es in der Hand hattest?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

18 Antworten

Ja

Zwar nicht in der Hand, aber auf der Nase. Ich hatte mal meine Brille so plitzeplank geputzt, dass ich die nicht mehr gemerkt habe.😂😂😂

Ja

Es war mein Handy, während ich damit telefoniert hab, man war das peinlich😅

Ansonsten war es Schmuck, den ich schon an hatte

Nein

In der Hmad noch nicht. Aber ich habe mal mein Handy nicht gefunden und oder meinen stoft und ich hatte ihn in meiner Hosentasche.

🤣👍🏻👌🏻

1
Nein

Aber ich hatte mal einen Gegenstand in der Hand, dann bekam ich einen Anruf, habe den Gegenstand während des Anrufs irgendwo hin gelegt, und ihn auch ein halbes Jahr später noch nicht wieder gefunden... auch ziemlich gruselig.

Ja

Passiert mal, Handy und Kleinkram wie Schmuck, Haargummis und so.

Was möchtest Du wissen?