Hast du mal ein Worst-Case-Szenario erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA habe ich und zwar 53%
Was ist das?? 33%
NEIN zum Glück nicht erlebt 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA habe ich und zwar

wegen einem geschwollenen Lympfknoten zum Arzt gehen und mit einer Krebsdiagnose wieder raus ... egal ist 10 Jahre her und ich bin lange wieder gesund.

Ein geplatzter Reifen bei 180 Sachen auf der Autobahn war auch nicht schlecht ^^

hab mal gelesen dass jeder mensch mindestens 2 mal krebs hatte in seinem leben bevor er stirbt.

2
@Fledderling

Eigentlich hat jeder Mensch fast immer Krebs, nur in der Regel wird dein Imunsystem damit fertig ( aber entartete Zellen produziert jeder Körper andauernd, es wrird nur dann unangenehm wenn deine Fresszellen Sie nicht erkennen oder bekämpfen können)

3

Wichtiges Seminar, immer bis 18 Uhr sitzen müssen und noch mal von 20 bis 22 Uhr.

18 Uhr, runter in die Toilette, Tür auf, keiner da . Ran ans Urinal und einen "trompetet", dass die Scheiben wackelten.

Doch mal umgedreht, Tür war zu, dahinter stand der Seminarleiter am Waschbecken - sichtlich erschrocken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA habe ich und zwar

Ich habe die Nachricht für meine Affäre meiner Freundin geschickt und die Nachricht für meine Freundin meiner Affäre.

Sehr, sehr unschön.

ist mir auch mal passiert, die Nachricht war so krass (intim), dass meine Freundin dachte, es wäre ein Scherz, un dich habe dann mitgespielt :P

0

Das kann man nicht wissen. Da man nur eine Situtation erleben kann, kann man nie sagen ob es der Worst-Case-Fall war oder ob es noch schlimmer hätte kommen können.

Was ist das??

Auch wenn, würde es nicht wissen, was mein persönliches WC-Szenario wäre. Es kann immer schlimmer kommen. Aber ich habe noch nicht recht viel Schlimmes erlebt in meinen 14 Jahren hier auf Erden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die meisten Menschen

Was möchtest Du wissen?