Hast du "Lao gan ma "gehört?Schmeckt dir die"Lao gan ma"scharf Soße?

4 Antworten

Und was hast Du davon, wenn Du weißt, ob mir die Soße schmeckt. 
Mir schmeckt sie jedenfalls - allerdings mache ich sie mir selber. 

Habe nicht gehört, nur gelesen in dieser Frage davon. Was Du wissen wollen ?

Ne und weiß ich daher nicht. Danke für diese gute Frage und bis bald lieber Christopher.

Dein Ulrich

Haben die Kellnerinne bei Hooters auch im Wibter wenig an?

...zur Frage

Curry Soße schmeckt "krümelig" :(

Hey leutz... hab mich heute mal selbst an ner curry soße versucht aber die schmeckt irgendwie "krümelig" bzw "staubig" weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... ich hab das gefühl, dass sich das Currypulver nicht vernünftig aufgelöst hat... kann man das irgendwie hinkriegen dass das nicht so naja "krümelig" eben schmeckt?

...zur Frage

Wie groß sollte ein shisha bar sein?

Hallo

Wie groß sollte eurer Meinung nach eine shishabar sein? Wie viel Quadratmeter?

Es gibt natürlich viele Faktoren die mit einfließen, aber ich möchte eire Meinungen hören.

Ich frage aus reinem Interesse. Ich habe mir gerade nur ein Video darüber angeschaut.

sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Wie heißt die soße vom Asia Restaurant?

Hi, ich wollte fragen wie die schwarze asiatische Soße heißt, die man im Asia Restaurant essen kann? Man nimmt die meistens zum Nudeln essen und schmeckt bisschen scharf. Es ist aber keine Soja Soße.

...zur Frage

Was ist euer Meinung nach das beste Land zum Leben?

Hallo

was ist euere Meinung nach das beste Land zum leben, rein subjektiv vom Leben her.

Ich stelle diese Frage da ich als MFA arbeite und in einem Meeting über die Medizin Versorgung in Deutschland sprachen. Der Chefarzt der eine Präsentation gemacht hat, meinte das Deutschland die beste Medizin Versorgung Welt weit habe.

Da bei einem Arbeitsunfall oder bei einem Wegeunfall die BG aufkommt, auch zahlt die Krankenkasse viele sachen bei erwiesener Krankheit.

Wenn ich darüber nachdenke gibt es eigentlich viele Faktoren warum Deutschland meiner Meinung nach das beste Land ist.

Von der Justiz her, ist Deutschland laut https://de.m.wikipedia.org/wiki/World_Justice_Project auf Platz 6 der rechtsstaatlichsten Länder.

Auch wenn man Arbeitslos wird, lässt der Staat einen nicht im Stich (in den meisten Fällen …)

Es gibt noch bestimmt 1000 andere Sachen die in Deutschland gut sind, mir ist jetzt erst klar geworden was für ein Privileg es ist in Deutschland zu Leben.Ich komme aus den Ausland bzw meine Eltern, ich wurde hier geboren.

Das einzige was ich eventuell ändern würde ,wäre vlt ein Bereich im Bahnhof oder in Bushaltestellen für Raucher, damit man nicht den Passiv Rauch einatmet. Da ich jedoch keine Politische noch wirtschaftlichen Fachkenntnisse habe ist mein genannter Vorschlag irrelevant.

Welches Land findet ihr im allgemeinen am besten? Welches Land kann mit Deutschland mithalten? Wo würdet ihr Umziehen? Stimmt ihr mir zu?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?