Hast du jemand/etwas schon mal so sehr geliebt das es weh tut?

6 Antworten

Kenn ich auch. Meine beste Freundin. Ich liebe diese Frau. Zwar nur freundschaftlich. Dennoch kann man sagen, dass ich sie über alles liebe, da sie wie meine Schwester ist. Wenn wir uns mal nicht sehen können, warum auch immer, und ich an sie denke, tut es mir auch extrem weh.

Das ist bei mir genauso! Wenn ich meine beste Freundin wieder sehe bricht mir mein Herz und ich bin wieder überglücklich!

0

Vielleicht debkst Du , auch wenn Du an eine tolle sache denkst, daran, dass dir alles weggenommen werden kann und nichts für immer bleibt. Vielleicht siehst Du die dinge si, dass alles einfach irgendwann einmal vorüber ist und Du das traurig findest. Ich weiß es auch nicht genau, aber ich schätze, dass das eine plausible lösung sein könnte ;D :) denk nur an gute sachen us verdräng dieses gefühl oder versuche tolle erfahrungen mit dingen/ personen zu sammeln, um dieses gefühl nie wieder zu haben( denk dir , wenn das wirklich so sein sollte we ich es beschrieben habe: ich werde die sachen die ich besitze, genießen und mit meinen jetzigen freunden spaß haben . ;) freu Dich an dem jetzigen :D ) Hoffe dass sich das bessert ( wenns schlimm is ;) )

Du hast recht. Mir wurden schon viele Personen einfach weggenommen von denen ich dachte sie würden an meiner Seite bleiben. Ich wurde verraten. Und immer wenn ich dachte das jetzt alles ok ist haben sie sich von mir abgewendet. Es gab Zeiten da war ich so glücklich, doch die glückliche Zeit ließ nach und mir wurde das erst bewusst als sie endgültig vorbei war. Deshalb fange ich mir schon jetzt an vorzustellen wie es ist wenn eine geliebte Person oder sache nicht mehr da ist, damit derr Schmerz nicht mehr so groß ist wenn sie endgültig weg ist, denn wen ich es nicht gemacht habe wurde ich wieder im Stich gelassen.

0

Es kann nur weh tun wenn er dich verlässt. Jetzt müsste dein Herz vor Freude hüpfen. Irgend wie ist das umgedreht bei Dir. Wenn das mal nicht krank ist.

Haha WTF ?!? Was besseres als "krank" fällt dir wohl nicht ein.

Z.B. ich habe vor Kurzem ein Mädchen geliebt. Habe mir tausendmal vorgestellt, wie sie mich ablehnt, wenn ich sie zum Essen Gehen oder so frage und dauernd gedacht, schëiße, ich werde nie irgendetwas Schönes mit ihr erleben. Das z.B. kann auch zum Weinen bringen.

0

Ich bin nicht krank. Ich habe einfach sehr viel schon durchmachen müssen in meinem Leben. Und ich bin noch jung! Und Leute wie du verstehen das gar nicht.

0

Wwenn ich und mein Freund Sex haben tut es mir immer weh?

Immer wenn ich und mein Freund Sex haben tut es weh aber erst wenn er ihn richtig rein steckt. Es fühlt sich so an als ob sein penis gegen eine Mauer fährt (bin keine Jungfrau mehr). Er steckt ihn ganz rein und das tut nicht weh weil es unten rum auch nicht bei mir eng ist aber wenn er dann es so richtig rein steckt tut es echt sehr weh. Wisst ihr warum? Und was dagegen hilft?

...zur Frage

Herz tut weh druck?

Mein herz tut so komisch weh also nicht schmerzen sondern als ob was schlimmes bald passiert. Ich bin etwas deprimiert und ich hab irgendwie druck ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Mein herz tut einfach weh.. wisst ihr was das ist? Oder tipps dagegen. Wie gesagt keine richtigen schmerzen eher die Psyche..

...zur Frage

Warum tut mein Herz ljnks weh?Kuh

Seit 1/2 Wochen hab ich Herz schmerzen. Jch bin 15 Jahre alt und wenn jch mich hinlege auf der linken Seite tut mejn Herz weh so das ich gar nicht tief ein und aus atmen kann. Des geht aber dann Nach 1/2 std weg. Es ist so wie als ob man auf der linken Seite seitenstechen hat. 

...zur Frage

Warum tut Menschen das Ritzen nicht weh?

Viele Menschen finden dass das Ritzen eig kaum weh tut. Für normale Menschen dagegen wären es starke Schmerzen.

Ich muss zu geben dass ich mich selbst auch schonmal sehr tief geschnitten und mir das auch fast nicht weh getan hat kennt ihr das ? Und woran liegts ?

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?