Hast du hier auf gutefrage.net schon echte Freundschaften geschlossen?
Also jetzt nicht nur sporadische Chats sondern Menschen die du wirklich als Freunde bezeichnen würdest...
34 Antworten
Guten Tag, BahoUtot. 😊
Jaaaaaa, das habe ich.......
Hier bei GF habe ich meine beste Freundin kennengelernt. Sie war gerade 8 Tage bei mir zu Besuch und ist gestern morgen wieder nach Hause gefahren.
Außerdem habe ich einen guten Freund kennengelernt, er wohnt nur 17 km von mir entfernt, so können wir uns oft zum Kaffeetrinken treffen.
Beide hat mein Mann noch kennengelernt, und das freut mich natürlich sehr........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Jaaaaaa, es sind im Mai schon, oder erst 4 Jahre, und es kommt mir vor, als wäre es schon ein halbes Leben. Es ist einfach nur schön......❤️
Ja liebe Renate das ist und war immer schön als wir uns getroffen haben und zuletzt auch mit deiner Freundin Melanie die ja auch auf GF ist. Immer wieder gern. Wohnen ja nicht weit von einander 👍🤩💓Außerdem habe ich auch noch deinen Mann kennen lernen können
Ja, das ist wirklich wunderschön, ich freue mich auch immer wieder. 👍💖🤗
Hallöchen
Tolle Frage ,- die ich s o f o r t mit Ja beantworten kann .Ich hätte es niemals
für möglich gehalten , dass das möglich ist . Ich habe hier so wunderbare
Menschen in den Jahren , seitdem ich auf GF aktiv bin , kennen gelernt , und richtig
lieb gewonnen . Es sind meine ❤️❤️❤️- ens - Wesen geworden . Auch wenn wir
uns real noch nie begegnet sind . Es haben sich tiefe Freundschaften entwickelt .
Telefonate fanden schon statt. Keinen der tollen Menschenkinder möchte ich in
meinem Leben mehr missen . Leider wohnen wir alle in verschiedenen
Bundesländern , und von daher ist es schon mal schwierig , sich real zu treffen
Aber auch das Herz - an -Herz - Gefühl ist virtuell was ganz Tolles .
Man versteht einander , man mag sich , man kann sich austauschen auf einer
Ebene . Man lacht und weint miteinander. Dafür bin ich dankbar 🐞🍀
LG . Angel 👼🪽
Danke ,- du Tolle . D U bist auch einer meiner Herzensmenschen ♥️💚💛💝
Nein, bin auch nicht hier um Freundschaften zu schließen und leben diese auch ab
Mit einem Mädchen ja. Aber des liegt daran, dass wir beide die selben Interessen haben. Also wir haben jetzt Snapchat ausgetauscht und schreiben auch öfters. Ansonsten leider nur unnötige Chats
Es gibt hier Menschen mit denen ich mich schon privat getroffen habe und das war jeweils sehr positiv.
Es gibt hier Menschen mit denen ich öfter im Chat schreibe und wo es manchmal auch etwas persönlicher wird.
Ein echte Freundschaft entwickelt sich über Jahre, in der Realität und nicht in der virtuellen Welt. Um die Menschen, die ich hier kennen gelernt habe als echte Freunde zu bezeichnen, ist der Kontakt im realen zu gering. Das liegt schon an der Entfernung. Einige schätze ich sehr und der Gedankenaustausch ist sehr positiv.
Na klar, schon einige. Und ich habe sogar schon Geburtstagsgeschenke bekommen. Wir telefonieren und senden uns auch Mails.
Das ist toll und du bist auch schon länger hier. Ich glaube dir sehr gerne, dass sich auch echte reale Freundschaften entwickeln können.
Bisher habe ich mich nur sporadisch getroffen und E-Mail Kontakt. Im Spätsommer ist erstmals eine gemeinsame Reise mit einen Nutzer von hier geplant (:
Das ist doch schön. Als ich hier angefangen habe, hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich hier echte Freunde finden werde. Diese Freundschaften, also manche davon, haben sich so vertieft und gefestigt, dass sie Freundschaften im echten Leben nicht nachstehen. GLG, Laz.
So ist es, mein lieber Engel😇 Renate. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns damals hier kennengelernt haben. Wieder einmal hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen. ❤️