Hast du Frühlingsgefühle?

6 Antworten

Bei mir regt sich die Lust, rauszugehen. An den Weiher, in Parks, in den Wald etc. und die vielen Tiere zu beobachten. Die Blümchen zu bewundern, mich darüber zu freuen, dass sie existieren.

Ich habe vorhin zwei Ringeltauben bei der Paarung beobachten können. Die ersten Eier in den Vogel-Livestreams sind auch schon da. (Blaumeise 2/3, Seeadler 2, Turmfalke mindestens 3, Wanderfalke habe ich noch nicht sehen können, aber da sind definitiv welche untendrunter, so lange wie die da hockt. Weitere werden höchstwahrscheinlich noch folgen.) Bei den Vögeln geht's also los. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Die Hummeln und die Bienchen sind ja auch schon auf der Suche.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Frühling)

Nein und ich fühle mich nicht anders als sonst und eine du mit Frühligsgefühöe verbleibt sein meinst das war bei mir nich nei der Fall ich bin aromantisch und empfinde keine romatischen Gefühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Immer wenn die Jahreszeit ändert, ändert sich meine allgemeine Laune auch. Und ich merke das oft extrems stark, wenn sich die Jahreszeit ändert.

Bis jetzt werde ich ziemlich schnell schläfrig durch den Frühling, aber sozialer.

Kommt drauf an, was man unter Frühlingsgefühlen versteht. Ich fühle mich auf jeden Fall zufriedener und glücklicher die letzten Tage, wenn ich in der Sonne draußen unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

My favorite Schatz of the Dörf ist mir heute übern Weg gelaufen.