Hast du einen außergewöhnlichen Vornamen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich nicht, aber mein enkelsohn (4 monate alt) hat einen, den kannte ich bisher gar nicht - er heißt stian, das kommt aus dem altnordischen und heißt ,,wanderer"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Mareczek, Hier in Deutschland Marek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Keno-Poul, eine Hedi-Marit, einen Tetje, eine Hertha-Sophie, einen Sky-Zweitname entfallen.

Das ist natürlich kein Vergleich zu profanen Namen, wie Carola, Michaela, Anja, Sonja, Sandra, Katja, Sina, Lina, Lena, Leah, Till und was weiß ich noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heiße Luiselotte, werde aber immer Lotti genannt. Viele sprechen meinen mehr als deutschen Vornamen falsch aus, weil sie das u übersehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mira /weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
09.08.2016, 17:42

ich kenne etwa 3 mira

0

Was möchtest Du wissen?