Hast du eine Ahnung welche Krankheit ich haben könnte, bzw. hattest du schonmal diese oder eine ähnliche Erkrankung(Abends Atemnot, Herzrasen, Schwindel usw.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann da nur einpaar Gedanken zu schreiben - wie ist es mit Stress ? Ängste um den Job die Ausbildung ? hast du allgemein genung Ruhephasen ? ohne Radio ohne TV oder PC - einfach nur mal spazieren gehen und den Kopf zur Ruhe kommen lassen - meiner Meinung nach ist das seelisch bedingt du stehst zu sehr unter Dampf und hast ziemliche Ängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cammodel
03.02.2016, 00:42

Ich habe manche kleinere Phasen um zur Ruhe zu kommen, allerdings ist mein Herzschlag immernoch so heftig, dass ich es nie schaffe... aber danke, ich nehme mir deinen Tipp zu Herzen und werde es verstärkt versuchen :)

0

Also ich würde sagen lass dich mal auf Asthma testen. Wenn dieser bei dir schon bekannt ist würde ich es mit COPD versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabelle2205
07.02.2016, 19:07

Nichtraucher?! COPD bekommst du wenn du jaaaahre lang geraucht hast. Mein lungenArzt hat mich ausgelacht als ich mit der Idee kam (2 Jahre geraucht)

0

eh... ich hatte sowas ähnliches auch mal.. hatte halt täglich Kopfschmerzen, Bauchschmerzen/krämpfe, Müdigkeit u.ä. über 1-2 Jahre.. War beim Arzt, wurde vollkommen durchgecheckt. Nichts gefunden. wurde gesagt "ist psychosomatisch". dann war erstma nichts.. dann hat man geredet und so geguckt wo ich nicht klarkomme oder so... und irgendwann hab ich mich dazu entschlossen mein Umfeld zu wechseln, seitdem gehts mir wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Sport..na toll,immer übertreiben,keine richtigen Ruhephasen.Dein Körper rebeliert,sinalisiert so,aber was machst Du,forderst immer mehr.

Wenn Du deinen Körper weiter so ignorierst,rast da bald nix mehr,dann bleibt die Pumpe einfach stehen.

Möglicherweise schiebst Du dir diese Anabolika & Co. tonnenweise in Dich rein,uum fit zu bleiben oder werden.Diese chemischen Keulen machen Deinen Körper nicht fit,sondern abhängig und kaputt.

Abträume hast Du auch schon,worüber,wie Du noch schneller,stärker oder kräftiger wirst,wie daneben geht oder ganz krass endet?

Nicht jeder Körper ist für übertriebenen Leistungssport geeignet,erst recht nicht mit Gewalt.Schraube Deine Sportwut extrem zurück,dann gibt es sich mit den körperlichen Beschwerden und die täglichen Albträume verschwinden,andernfalls wirst Du 2017 kaum erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronox
03.02.2016, 01:24

Was du alles in diese drei Wörter hineininterpretierst ist.... bemerkenswert.

0
Kommentar von Isabelle2205
07.02.2016, 19:06

Ehh was geht denn ab?! Wenn du soviel Wut auf etwas hast, dann lass es nicht hier bei Gutefragen raus. Hirn weggebrannt..

0

Was möchtest Du wissen?