Hast du ein Vatertagsgeschenk vorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 76%
Ja, weil... 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

ich kann meinem vater auch einfach morgen oder in 2 wochen was schenken. Das gleiche gillt für muttertag oder geburtstag warum soll ich an einem bestimmten tag was schenken.

Nein, weil...

Mein Vater hasst diesen Tag über alles. Ist ja eigentlich ein christliches Fest, mit hoher und ursprünglich ganz anderer Bedeutung :)

Nein, weil...

Mit ihm kein kontakt hab.

Und Geld gespart , yeai :D

Ja, weil...

Wir es immer so gemacht haben..

Habe ihn ein Tee Set besorgt.