Hast Du ein Lieblingsgetränk? Wann trinkst Du es am liebsten?

 - (Gesundheit, Sport, Freunde)

Das Ergebnis basiert auf 168 Abstimmungen

Wasser (mit oder ohne Sprudel?) 40%
Anderes (zb...) 22%
Saft und zwar... 10%
Bier (welches...?) 8%
Tee 7%
Kaffee 7%
Wein oder Sekt.. (hast Du eine Vorliebe?) 2%

95 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser (mit oder ohne Sprudel?)

Ich (m, 28) trinke meistens Wasser mit viel Kohlensäure oder einen Multivitaminsaft, viel mehr brauche ich im Alltag nicht zum "Glücklichsein". Zwei Tassen Kaffee am Morgen müssen aber sein; eine zuhause zum Wachwerden bei Musik aus dem Radio und eine auf der Arbeit im zeitlichen Korridor zwischen 8.30 und 9.30 Uhr. Kaffee trinke ich immer schwarz - gegen Latte Macchiato habe ich aber auch nix einzuwenden.

Kaffee

Normale Filterkaffee und vielleicht bin ich da sogar wie viele mir bekannte Leistungssportler süchtig.

Mein Sport beginnt meistens morgens um 6 Uhr. Ab ca 4 Uhr bin ich in der Regel auf, erledige einiges und bin hier im Forum unterwegs.

Ohne viel Kaffee fehlen mir Einstimmung und Vorbereitung für Sport und den gesamten Tag

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Sport beginnt meistens morgens um 6 Uhr...

Alles klar wtf

Ab ca 4 Uhr bin ich in der Regel auf

dude .... da gehe ich erst ins Bett

2

Was möchtest Du wissen?