Hast du ein Fotografisches Gedächtnis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, würde ich schon sagen :) Ist halt echt richtig cool, Beispiel:

Wenn wir einen Vokabeltest schreiben, starre ich beim Lernen die Vokabeln im Buch an (ich schreibe sie nie ab oder so) und dann kann ich sie meistens. Wenn meine Eltern mich dann abhören oder wenn ich dann den Test schreibe, habe ich das Buch mit den darin stehenden Vokabeln praktisch vor meinem "innern Auge".

Ist halt echt praktisch :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫
Nein

Ich erinnere mich zwar an Fotografien, aber das ist leider nicht gemeint 🤪

Ja

Würde ich schon sagen. Wie Emma aus den Pfefferkörnern zwar nicht, aber schon so ähnlich.

Du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es Sprachen zu lernen.

Was möchtest Du wissen?