Hast Du die Telefonnummer der örtlichen Polizeiwache, damit Du nicht den Notruf anrufen mußt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, aber natürlich 50%
Nöö 12%
Nein, ich muß vorher ins Telefonbuch schauen. 12%
Woher soll ich das wissen, ich wähle 110. 12%
Wozu denn das, es ist der gleiche Abfrageplatz. 12%

5 Antworten

Ja, aber natürlich

Ja, habe ich, allerdings weil ich dort schon angerufen habe wegen einer Anzeige. Dazu musste ich vorher allerdings ins Telefonbuch schauen ;-)

Der Notruf ist ja nur für Notfälle da.

Nöö

Bei uns erreicht man unter 19222 die Rettungsleitstelle die ist für fast alles gut. Und sollte ich doch mal die Polizei brauchen dann schaue ich im Internet nach.

Was soll das denn für eine Antwort sein? Es geht eben NICHT um eine Notrufnummer. Sondern wenn man hilfe braucht für alles andere oder was die von einem Wissen sollten.

0
Ja, aber natürlich

Ist im Handy gespeichert, seit ich mal deswegen bei der Auskunft anrufen musste. Wollte nicht den Notruf wählen

Was möchtest Du wissen?