Hast du dich schonmal selber angerufen oder eine Email geschrieben?

5 Antworten

Emails schicke ich mir regelmäßig selbst.
Habe bei fast allen Kunden ein Mailkonto, von dem aus mir Fehlermeldungen des Netzwerkes oder auch Statusmeldungen von Datensicherungen etc. an meine eigene Mailadresse gesendet werden. Ich nutze die Mailkonten also nur dafür, um mir die Meldungen an meine eigene Adresse zu übermitteln, damit ich nicht auf unzählig viele Mailkonten parallel zugreifen muss.

Selbst anrufen geht nur wenn du zwei Telefone hast mit einem Internenruf oder von Handy auf ein zweites Handy oder Festnetz.

Ja als Kind habe ich das gemacht mit anrufen oder mailen, sogar SMS und mir sogar selbst mal aus dem Urlaub geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber Anrufen geht auch mit 1 Handy. Anrufen heißt nicht, dass eine dran geht

0
@Snowdoniaddraig

Bin mir gerade unsicher. Du kommst auf jeden Fall nicht durch. Du kannst nicht ran gehen. Aber anrufen kannst du

0
@Snowdoniaddraig

Dann ist es so 🤷🏼😅, aber dennoch ist es ein Anruf. Ein Anruf garantiert ja nicht, dass jemand dran gehen muss :)

0

Ja, weil ich 3 Handynummern habe. Eine davon ist Prepaid und wenn man die länger nicht benutzt, wird die abgestellt. Deshalb habe ich mich einfach selber angerufen.

Ja, weil ich habe einen eigenen E-Mail Server. Heißt, ich bin mein eigener E-Mail Anbieter. Da ich die Funktionalität testen muss, schreibe ich mir auch hier und da mal selber.

Mache ich auch damit die Karte nicht gesperrt wird rufe ich mit dem Handy auf meiner Festnetz Nr an um das restliche Guthaben vor dem Gültigkeitsende zu verbrauchen damit ich wieder neues Guthaben auflade. Klingt ein bißchen bescheuert aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

0
@DJKnallgroschen

Sollte die Karte doch mal versehentlich abgestellt werden, ist das kein Problem für mich. Es ist zwar traurig, aber ich habe ja noch 2 mit Vertrag 😮😅

0

Zur Erinnerung habe ich mir schon mehrmals von Arbeit / unterwegs eine eMail geschickt.

Angerufen hab ich mich selbst auch schon zu Testzwecken, ob eingerichtete Rufnummer im Router funktioniert.

ich sende mir ständig selbst email, aber anrufen tu ich mich nicht

Was möchtest Du wissen?