Hast du dich mal selbst im Finger gebissen?

7 Antworten

Ich hab ein Brot gehalten und meinen Finger anscheinend nicht ... bemerkt. Da war ich noch jünger. Trotzdem frag ich mich immernoch wie man nicht wissen kann wo sein eigener Finger is und man dann voll drauf beisst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist mir beim Knabbern von Süßigkeiten schon passiert, habe aber zum Glück nicht fest zugebissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy! ^^

Ich wollte einfach wissen, wie mein Finger schmeckt, deshalb habe ich mal in ihn gebissen 👆🏼.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Nein noch nie.