Hast du das schonmal gehabt?6?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

16 Antworten

Ja

Oh ja, seitdem höre ich manchmal, wenn es nachts ganz dunkel ist und die Blätter der Bäume vor dem Fenster bedrohlich rauschen eine leise, ätherische Stimme in meinem Ohr, die klingt, als käme sie direkt aus den tiefsten Untiefen des schwärzesten Hölleninfernos

"Wap-bap, ba-da-di-da-da; Wap-bap, ba-da-di-da-da; Wap-bap, ba-da-di-da-da-da"

Immer lauter und lauter, bis ich den heiligen Lannister-Clan der guten Game of Thrones - Schauspieler anrufe mich von diesem Übel zu erlösen.

Ich höre manchmal... Modern Talking.... Manchmal wache ich Schweißgebadet und schreiend auf... Der Horror pur.

2

Lemmontree?

0
@FresherKnilch

Das geht Dap-dadada-dadpm-didap-da; Dadada-dadpm-didap-da; Dap-didili-da

0
@BeviBaby

Ja, ich dachte du hättest vielleicht ne Silbe vergessen. Keine Ahnung welcher Horror dich daher plagt, an mir scheint der vorüber gegangen zu sein.

0
@BeviBaby

Man kann ja nie wissen. Geschmäcker sind verschieden. Und ich hab mich an dem Song zumindest mehr als satt gehört. :)

0
Ja

Jap, leider so einige. Hierbei ging es von Videos von Unfällen zu abgefetzten Leichen usw.

Inzwischen kann ich mir wirklich sowas nicht mehr geben und mir wird echt schlecht davon. Das Internet ist allerdings voll mit solchen Sachen, gibt ja auch Leute die sowas mögen...

Gruselig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon einige Videos auf YT waren für den ersten Blick verstörend. Jedoch hat sich bis jetzt immer gezeigt, dass sie fake waren (zum Glück...)

Ja

Ich habe mal dieses typische Kastenteufel/Karussell Lied auf YouTube angehört und am Ende war da dann so ein Foto von einem voll creepy Typ, und da war so ne gruselige Stimme die was gesagt hat.

Dass ich das in der Nacht ohne Licht geschaut hab, hats nicht gerade besser gemacht 😂

Ich hab dann drei witzige Videos hintereinander geschaut und dann wars wieder ok.

Ja

Natürlich. Zum Beispiel eine ganze Sammlung an tödlichen Unfällen während oder nach des Unfalls...

Es gibt schon sehr kaputte Leute die so etwas auf Video aufzeichnen.

Also ich bin immun gegen viel. Aber Hinrichtungen und Tierquälerei... Das verstört mich und da bekomme ich Mordgedanken.

2

Was möchtest Du wissen?