Hast du das schonmal gedacht und wusstest dann nicht weiter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Am liebsten alleine damit tüfteln. 75%
Freuen, wenn es eine Allround-Werkstatt gabe, wo du es hinbringst 13%
Lieber ohne weitere Gedanken entsorgen 13%
Freuen, wenn es Kurse gäbe, die jede/r besuchen kan 0%
Nutzen, wenn es dafür Abgabe- Stellen gäbe 0%
Gerne privat mit Menschen tauschen 0%
Einen Tauschschrank anonym damit füllen 0%

3 Antworten

Am liebsten alleine damit tüfteln.

zumindest in den Schrank legen und warten bis mir etwas einfällt. wenn es in drei jahren immer noch dort liegt, weg damit, wohin auch immer.

Am liebsten alleine damit tüfteln.

Das ist für mich eine Hobbysache - aus Shirts kann man Taschen machen, vieles kann man nähen wenn man will, manches schmeiße ich auch weg nachdem ich ein Erinnerungsfoto davon gemacht habe.

Am liebsten alleine damit tüfteln.

Da ich sehr viele Hobbies habe und notfalls auch noch nähen kann, gibt es immer Möglichkeiten solche Gegenstände zu reparieren oder aufmotzen, so dass sie entweder wieder oder noch brauchbar sind, oder sie können mit gutem Gewissen weggegeben werden.

Was möchtest Du wissen?