Hast das x80 proto in gta mängeln?

4 Antworten

Naja, der X80 Proto mag echt schnell sein, aber ungeübte Fahrer tun sich mit diesem Monster schwer. Da er ja so stark beschleunigt kannst du in wenigen Sekunden in der nächsten Mauer hängen. Und auf Höchstgeschwindigkeit kann er schnell ausbrechen.

Ich zock GTA V schon lange und ich tu mich trotzdem mit dem X80 schwer, ich nehm den meistens nur für Freizeitfahrten.

Auf Geraden Strecken ist der fast unschlagbar, aber auf kurvigen Rennen ist er fast nurzlos. Da ist der Osiris um Längen besser.

Er ist für Rennen ungeeignet da er nur chill fahren kann, er bricht schnell aus und die Beschleunigung ist auch net das gelbe vom Ei.

er schiesst nicht so schnell

er ist beschleunigt sehr schnell zumindest bei den youtube videos

0

ne das MG das der beifahrer ausfahren kann mit H auf dem PC

0

Das von der benefactor limo ist am besten aber ist halt kein DSport wagen

0

wtf was für mg ich mein den supersportwagen

0

Was möchtest Du wissen?