Hasst sie mich verdammt nochmal wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen in dem Alter sind sehr auf die Meinung anderer fokussiert. Was für dich soviel heißt der wie: Sorge dafür das du für alle anderen „faszinierst“. In dem Alter geht dass am einfachsten in dem du die coole Klamotten kaufst. Und einfach auf bisschen arrogant tust. Ignoriere sie erstmal komplett. Und nach einer Weile kannst du sie dann mal anlächeln, oder einfach hallo sagen. Glaub mir es wirkt Wunder. Als ich in dem Alter war ( bin jetzt auch erst 18 HAHHAH) hatten wir einen Jungen auf meiner Schule, auf den echt gefühlt jedes zweite Mädchen stand. Würde sie auf jeden Fall nicht andauernd anschreiben oder ansprechen. Mädchen finden sowas eher unattraktiv. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm nee scheiß drauf ich bin ehrlich gesagt zu faul dafür und finde sehe nicht mal so schlecht aus ausser das ich halt manchmal etwas blöde haare habe haha.

Trzdm das ist wirklich Wahr!Danke.

0

Hallo mein 16 jähriger Kumpel,

Auf mich wirkt es so als könnten die beiden mädels dich für needy/anhänglich halten. Tipp: hör einfach auf um jeden preis den kontakt aufbauen zu wollen.

Konzentrier dich auf dich, deine interessen und deine zukunft. Wenn sich die Gelegenheit ergibt sei einfach nett zu den beiden ohne die beiden auf einen thron zu setzen.

Du kannst nicht beeinflussen wie dich leute in der Vergangenheit wahrgenommen haben. Was du aber tun kannst ist dafür sorgen, dass es nicht weiterhin so ist.

Es ergibt sich vermutlich noch oft genug die Gelegenheit frauen kennenzulernen. Also sei nicht zu versessen darauf :)

Anschließend noch ein paar dinge, die bei frauen gut ankommen:

-gepflegtes Äußeres

-passion in hobby und interessen

-selbstbewusstsein

-verantwortungsbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup!

Genau das ist nun auch mein Gedanke denn genau das habe ich mir auch so gedacht als ich das geschrieben habe.

Sehr Sehr hilfreiche Antwort vielen dank mein Freund!

Lieber entspannt ohne druck im richtigen moment und ich sollte wirklich mehr auf mich achten.

;)

1

Also es kommt drauf an ob dein früherer schwarm auch auf dich stand, weil dann ist ja klar das ihre beste Freundin mit dir keinen Kontakt möchte.

ich würde sie an deiner Stelle anschreiben und nicht aufgeben (z.b Hi und wenn die antwortet einfach schreiben störe ich? Wenn die ja sagt schreib habe ich was gemacht oder so)

Jaa danke sehr gute idee gefällt mir.

Und mein schwarm war super symphatisch zu mir und wollte irgendwie Aufmerksamkeit und ich Idiot habe keine Reaktion von aussen gezeigt und innerlich bin ich explodiert.

Ich war halt wirklich überzeugt das sie irgendetwas von mir möchte!

Aber naja anscheinend habe ich mich mächtig geirrt denn ich habe eine respektvollen Korb kassiert.

0

Sie will nix von dir wissen. Das ist ihr gutes Recht. Das muss du akzeptieren.

Wir sind keine Kumpels

Was möchtest Du wissen?