hasst sie mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie steht voll auf dich. und will deine aufmerksamkeit. sie ist nur traurig weil es nicht vorankommt. und mädels bleiben nicht ewig mutig und machen so was wie necken andauernd. irgendwann zweifeln sie daran und glauben das der kerl nicht an sie interessiert ist. also musst du jetzt was machen! du musst handeln! von ihrer sicht aus hat sie genug getan. also sag ihr jetzt was du für sie empfindest. und lad sie einfach zu eis oder stadt spazieren ein. du könntest sie auch einfach mal nachhause begleiten. dann könnt ihr im heimweg alleine reden. sei einfach mal mit ihr alleine. wenn man unter sich ist. ist man offen und weniger verkrampft. zwar ist man in den ersten minuten nervös und weiß nicht über was man reden soll , aber das vergeht schnell wieder. denk aber nicht allzu lange nach. handel einfach. sie ist auch unsicher wie du.

Sie hat mich nicht andauernd geneckt. Sie hat mich nur auf der fahrt ein paar mal geneckt. Und am letzten tag hat sie angefangen mich zu ignorieren. seitdem ignoriert sie mich manchmal. wenn ich halt die hausaufgaben nicht habe und ihr frage gibt sie mir diese. oder wenn ich ihr was frage antwortet sie aber das war es auch.

0
@tmo94

trotzdem sie will was von dir. und hat die fahrt genutz um dir nahe zu sein. also wenn du was für sie empfindest sprichst du sie richtig an. und nimmst sie beiseite damit ihr alleine seid. und sagst ihr was du empfindest und dann wartest drauf ab was sie antwortet.

0
@happy20

warum hat sie dann auf der fahrt gesagt. das sie auf mich nicht steht nachdem der junge zu mir gesagt das sie auf mich steht.

0
@tmo94

weil sie es noch geheim halten will. und selber erst wissen ob du auf sie stehts. rede sie an und finde es heraus! wenn du noch zögern willst, wird sie das interesse an dich verlieren. weil irgendwann denkt sie , sie kann nicht bei dir laden also such ich mir einen der auch was von mir will. das wird sie denken. und wenn sie eine hübsche ist dann werden schon andere jungs versuchen sie zu kontaktieren während du hier auf ne antwort wartest.... also sprich sie in der schule an. sag ihr das du was für sie empfindest (brauchst nicht gleich ich liebe dich sagen) einfach nur das du was von ihr willst. oder verabrede dich erst mit ihr. oder begleite sie nach der schule heim. du kannst ihr auch zeigen das du an ihr interessiert bist indem du ihre aufmerksamkeit auf dich lenkst. und sie ärgerst. oder immer anlächelst. oder du gibst ihr nen blöden spitznamen. oder einen süßen. wenn sie das ärgert wird sie dich zurück ärgern usw.

0
@happy20

Woran kann man erkennen ob sie noch interesse hat? weil ich wollte es ihr heute sagen, leider war sie krank und ist nicht zur schule gekommen. Und heute war der letzte schultag. toll jetzt muss ich die 2 wochen aushalten:-(

0
@tmo94

ist sie nicht bei facebook oder auf irgendeiner seite wo du auch angemeldet bist? oder keinst du ihre besten freunde? die könntest du dann kontaktieren und dann euch alleine treffen. oder du gehst ab und zu dort hin , wo sie auch öfters ist. und wenn ein mädchen mal interesse an dich gezeigt hat, geht das nicht von heut auf morgen weg. du erkennst es daran an ihren gesten. wenn sie dich anlächelt. mit freunden flüstert wenn du vorbei gehst. wenn sie dich beobachtet. oder versucht dich eifersüchtig zu machen , wenn sie mit deinen freunden redet und dich dabei gezielt ignoriert.

0
@happy20

ich habe kein facebook,weiss auch nicht wo sie sich aufhält,ihre freundinnen kenne ich eig. auch nicht.aber erleichtert bin ich schon das es sein kann das sie auf mich steht. und alles was du aufgezählt hast traf mehr oder weniger zu, sogar das mit dem reden mit ihrer freundinnen wenn ich neben ihr bin. das lief aber anders:sie hat mit ihren freundinnen geredet und dabei habe ich meinen namen gehört und dachte das die über mich lästern denn ich war auch daneben habe aber durch meine freunde nichts verstanden nur meinen namen gehört. naja dann werde ich wohl nach den ferien mit ihr ein wenig quatschen. Danke für deine antwort. und hoffe das was ich geschrieben habe ist verständlich

0

Bestimmt geht es ihr genau wie dir ://

Sie ist sich evtl auch ihren gefühlen nicht ganz im klarem & weiß nicht,ob du sie als mehr betrachtest..weil wenn sie dir dann ihre Gefühle offen darlegen würde & du sie nicht 'lieben...o.ä.' würdest..wäre das schon ziemlich doof,gib ihr ein Zeichen,oder sprech sie einfach an :))

ich versuch es ja manchmal,leider ignoriert sie mich manchmal

0
@tmo94

Ich versuch es ja, aber was für zeichen kann man geben damit sie merkt das ich sie auch mag.

0

Wenn sie mit den Leuten redet mit neben denen du grade stehst, dann sucht sie deine Nähe. Sie hofft, dass du sie wahrnimmst und ansprichst, weil sie selber vielleicht auch zu schüchtern ist.

Wie kann man ihr zeichen geben indem sie merkt das ich sie mag

0

Sie ist eindeutig in dich verknallt, ignoriert dich jedoch manchmal, weil sie sich nicht sicher ist, ob du sie auch magst.

Du musst auf jeden Fall die Initiative zeigen

warum hat sie dann auf der fahrt gesagt. das sie auf mich nicht steht nachdem der junge zu mir gesagt hat das sie auf mich steht.

0

Nimm deine ganze mut zusammen und sag ihr einfach was du fühlst..

Was möchtest Du wissen?