Hasst mich Niantic!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab in meiner gesamten zeit nur eins gekriegt. Ist doch gut, die anderen sind doch eh nur standard viecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcYolo
08.09.2016, 09:18

Aus allen meinen 10k Eier kam bis Jetzt
2Rossana
1Evoli
2Chaneira -.-

0

Och du armer ich bin Lvl 22 und habe bis jetzt glaub ich nur 3 10km Eier gehabt. Freu dich doch, bei 10km Eier hast du eher die Chance auf richtig gute Pokemon (Lapras, Relaxo etc.) zu kommen. 

Und in der Regel haben die Pokemon in den Eiern fast volle CP/WP + relativ hohe IV. Bis jetzt hatten fast alle Pokemon aus meinen Eiern mindestens 81% IV nur ein paar hatten so um die 70%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch, darin sind die seltenen Pokemon. In den anderen nur die Standartmons, die man immer kriegt.

Ich hatte noch nie 10k Eier, und hätte sie gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?