Hasst mich meine Mutter? Was soll ich tuen.?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Einfach abwarten? 100%
Jugendamt! 0%
Nach den Ferien zu einem Vertrauenlehrer. 0%
Gehe zu freunden für Hilfe. 0%
Liebt sie mich aber zeigt es nicht? 0%
Dauert es ein weilchen nach dem vorfall und sie ist nur für ne zeit genervt von mir? 0%
Hasst sie mich? 0%

8 Antworten

So geht's mir auch. Hab mich iwann damit abgefunden aber MACH DAS BITTE NICHT, ich rede jetzt gar nicht mehr mit meiner Mutter, rede einmal mit ihr darüber oder bitte deinen Vater um ein Gespräch zu dritt, wenn du ihm vertrauen kannst! ...ich hatte damals keinen mehr.

AnonymusTheReal 11.08.2016, 20:13

Danke ich freue mich über jede HILFREICHE antwort!!Ich versuchs mal wenn ich nen guten zeitpunkt gekommen  ist und meine mutter gerade nicht genervt ist weil wenn die mit etwas genervt ist ist die mit jedem genervt

Und die sagt immer Steh nicht im weg schreit mich dann and aber wenn sie dann im weg steht und nur sage kann ich mal durch dann schreit sie mich auch an.

0
Sanxra 11.08.2016, 20:15

Okey, sonst frage mal deinen Vater, ob der mal deine Mutter fragen kann, ob ihr mal reden könnt, an einem entspannten Abend, wenn du so nicht mit ihr reden kannst und sie nur laut wird

0

Ich würde auch sagen, dass du mit deinem Vater reden solltest. Vielleicht braucht ihr aber auch jemanden, der sich die Situation unabhängig von außen anschauen kann. Oft ist ja die ganze Familie in den Konflikt verstrickt.
Du kannst auch mal der Online Seelsorge der Jugendkirche St. Peter
schreiben, die haben für alle Anliegen ein offenes Ohr. Das ist
vertraulich, anonym und du bekommst garantiert ne Antwort.
https://www.sanktpeter.com/themen/online-seelsorge/hier-kannst-du-uns-schreiben/

Hey deine Mutter wird dich schon lieben da brauchst du dir keine Sorgen machen versuche nochmal mit ihr zu reden und wenn das nicht klappt rede einfach mal mit deinem Papa oder wenn dir das lieber ist es gibt die Nummer gegen Kummer das ist auch anonym (das geht glaube ich auch über email)

AnonymusTheReal 11.08.2016, 20:17

Oh wusste ich garnicht ich informiere mich mal mit der Numemr gegen Kummer wenn's nicht anders klappt

0

Erzähl dein Vater davon! Oder geh mit halb offenen Augen vor denen und Fall einfach um, dann werden wir sehen ob sie noch liebe für dich hat :) Wenn das nicht funktioniert, ignorie sie auch

AnonymusTheReal 11.08.2016, 20:15

Ich werde mal mit meinem Vater reden und auch wenn ich irgenwie hinfalle oder so meine mutter lacht mich dann immer aus nur früher als ich etwas kleiner war wo ich auch das gefühl hatte das sie mich liebt, hat sie immer gesagt OH GOTT IST WAS PASSIERT!!!

0
Legitax 11.08.2016, 20:19

Deine Mutter ist echt ...... Geh mal mit deinen Vater (wenn ihr keine Ideen habt) zum Psychologen und löst es da

0

Meine Mutter hat mich auch nie geliebt. Jedenfalls hat sie es mir nie gesagt. Anbetteln werde ich sie nie. Liebe Deine eigenen Kinder, wenn Du mal welche hast und sage es ihnen sehr, sehr oft. 

AnonymusTheReal 11.08.2016, 20:16

Danke ich hoffe ich habe mal eigene Kinder und werde ein guter Vater

1
Einfach abwarten?

Das renkt sich schon wieder ein. Nicht jeder kommt mit der Überlegenheit seiner Kinder klar ;)

Rede mit deinem Vater oder Oma&Opa

Rede mit deiner Mutter darüber, aber an einem Ort wo ihr ungestört seit. Frage sie, ob du was falsch gemacht hast/ warum sie nicht mit dir redet.

Was möchtest Du wissen?