Hasst mich mein Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Leben hasst dich nicht, wie denn auch... Du läßt dich nur von einer zweifelhaften Gruppennorm einschüchtern und glaubst, dass sie das wahre Leben widerspiegelt. Na weißt du..... 

Die Liebe hat dich nicht vergessen (hast du dennoch schöööön formuliert), und du machst auch nichts falsch.  Ja, woran liegt es denn nun? Es ist einfach so.

Du bist noch nicht dem Mädchen begegnet, das zu dir passen könnte, mit dem die Chemie stimmen könnte. Um mit der Literatur zu sprechen: Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

Dann ist es ja auch noch so, dass die Jungen in ihrer Entwicklung ca. 1-2 Jahre hinter den Mädchen zurückliegen; also kann es sein, dass es noch eine Weile dauert, bis du so richtig "zur Hochform" aufläufst...  Es werden noch Interessentinnen auftauchen, vielleicht mehr, als dir lieb ist.

Die Familienplanung strebt man so mit ca. 30/35 an. Bis dahin bist du fündig geworden. Wetten?

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Verschwende Deine Zeit bitte nicht damit, Dich mit anderen zu vergleichen!

Erstens bin ich ganz sicher, dass Du nicht der einzige bist, der keine Freundin hat und zweitens ist das auch völlig OK so. Eine Freundin findet man nicht, weil es eben gerade passen würde, wenn man eine hat, sondern eine Freundin findet man, wenn man einen Menschen kennenlernt, der etwas besonderes ist. Mit Druck geht das auf keinen Fall.

Lass Dir Zeit und sei ganz natürlich, dann wird sich sicherlich eine Freundin finden, wenn das Schicksal es für richtig hält. Auf keinen Fall sollte eine Beziehung ein Statussymbol sein, das man braucht um dabei zu sein.

Warte ab, das ergibt sich Alles.


Ich verrate dir mal ein Geheimnis.. Das Leben der Leute ist oft nicht so perfekt wie es aussieht. Ich kenne so viele Menschen und wirklich ich liebe Menschen, die sind echt toll.. aber, wenn ich eins über sie lernen musste, dann dass der Schein trügt. 

Oh.. das Leben ist manchmal ein einziger Schauplatz der Illusion, besonders bei Teenies. Glaub mir, das kommt irgendwann von ganz alleine zu dir. Und was dann da kommt, ist echt gut.. weil's zu dir passt und ehrlich ist. 

Das Leben hasst niemanden... im Gegenteil, das hier gehört zum Leben und bringt vielleicht mehr Vor- als Nachteile.

Mädchen haben kein Interesse an mir?

Hallo,

Ich (m/15) merke seit einiger Zeit dass sich kein einziges Mädchen für mich interessiert

Liegt es daran dass ich nicht der Hübscheste bin oder daran dass ich so gut wie nie lächele oder lache

Ich bin auch sehr zurückhaltend und schüchtern,ich traue mich auch nicht Mädchen anzusprechen ich habe einfach Angst davor einen Korb zu kriegen

In meinem Freundeskreis hat jeder eine Freundin ausser mir,sie sagen zwar dass die richtige schon kommen wird aber ich befürchte dass ich nie ein Freundin finde

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es Menschen die für immer alleine bleiben?

also menschen die wirklich nie einen richtigen partner finden... ich zweifle langsam an der männerwelt! ich kenne niemanden in meinen alter der wirklich noch nie eine richtige beziehung hatte! ich hatte nur eine fernbeziehung und einmal wurde ich total verar, wollte mich nur fürs bett, was mache ich denn falsch? ansonsten haben nur menschen interesse an mir, die überhaupt nicht mein typ sind... ich bin wirklich ein netter mensch, arbeite auch sehr an meiner ausstrahlung und an meinen selbstwertgefühl und inzwischen muss ich sagen habe ich glaub ich eine sehr gute ausstrahlung und ein gutes selbstwertgefühl ( hatte mal überhaupt keines..) kann es sein dass ich ein mensch bin der nie jemanden finden wird? ich hab wirklich angst davor... weil immer wenn ich mich für jemanden interessiere, haben die keinerlei interesse für mich..

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Warum möchte kein Mädchen mit mir schreiben (Loovo)?

An alle Mädchen. Was mache ich falsch? Ich habe ein ganz normales Profil, bin nicht der hübscheste, aber hässlich bin ich nicht. Woran kann es liegen das mich keiner anschreibt ?

...zur Frage

Freundin der Vater?

Hey bin bald 15 und männlich und habe ein Problem . Ich bin mit dem schönsten Mädchen der Schule zusammen aber das hat ein Nachteil nämlich ihr Vater . Er hasst mich über alles ich habe im nichts getan , egal was ich mache er bringt immer dumme Sprüche und das geht mir auf die nerven,ich bin schon soweit das ich einfach wegen ihrem Vater schluss mache . Ist das richtig so oder Falsch oder gibt mir tipps bitte. Ich liebe sie wirklich doch so habe ich halt kB .

...zur Frage

Ich brauche hilfe, ich werde langsam verrückt?

jedes mal wenn ich nur an die schule denke, möchte auf eine lehrkraft mehrmals mit einem messer einstechen. ? wir sind 2 wochen vorm abschluss der schule und plötzlich hasst sie mich und trägt mir schlechte mitarbeit und noten ein obwohl ich mich nicht ein bisschen geändert habe. Ich fühle nichts außer hass sobald ich an die schule denke, mein herz tut weh, ich will mit niemanden was zu tun haben. Ich möchte nur ihr das leben zur hölle machen ! Ich bekomme den gedanken sie zu töten nicht mehr aus meinem kopf. ich muss alles versuchen um mich abzulenken deshalb schreibe ich diesen text. ich brauche hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?