Hasst mich mein chef?

10 Antworten

Du bist ja wie eine Kollegin von mir, die hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht :)

Warum sollte Dein Chef Dir etwas von einer Gehaltserhöhung erzählen und Dich dann feuern? Gibt es einen Grund für Deine Befürchtung? 

zwecks Gehaltserhöhung

Er wird dich fragen, was du dir vorstellst, warum du glaubst, eine Gehaltserhöhung verdient zu haben und ggf. deine Pläne zur Leistungssteigerung in der Zukunft. Letzteres aber eher nicht.

Ja, das ist aber ein hinerlistiger Fuchs...erzählt was von einer Gehaltserhöhung und will dich in Wirklichkeit feuern.

Hä?

Darf der Chef seinen Mitarbeiter orten?

Hallo, und zwar habe ich eine rechtliche Frage, mein Chef wollte heute mein Geschäftshandy und kontrollieren ob mein Standortbestimmung an is. Kurzes zu meiner Arbeit: ich bin durch meine Arbeit zum Teil im Büro und zum größten Teil unterwegs bei Kunden. Nun meine Frage ist das rechtlich erlaubt, dass der Chef immer sehen kann wann und wo ich bin??? Ich bin echt unter Druck wegen meinem Chef, fühle mich jeden Moment beobachtet und bin überfordert!!

...zur Frage

Zur arbeit verpennt und ne stunde zu spät. Chef hat garnix gesagt, erwartet mich was?

Hi Leute,

Hab heute das 1. mal seit ich in dem Betrieb arbeite ca 1 Jahr verschlafen und kam darum eine stunde zu spät zur arbeit.

Meinen chef hab ich gleich angerufen aber er meinte da nur, "Schauen Sie dass sie schnell in den Betrieb kommen".

Also kein Anpfiff oder anderes. Aber dennoch weis ich jetz nicht ob vielleicht was auf mich zukommt^^ Oder meint ihr das es ihn vielleicht nicht so stört weil es bei mir nochnie vorkam???

Danke schonmal

...zur Frage

Gehaltserhöhung realistisch

Hallo ich bin mittlerweile 5 Jahre im gleichen friseurBetrieb bin nie krank leiste laut Arbeitszeugnis von meinem Chef eine überdurchschnittliche Arbeit verdiene netto 1040! Kann ich mir das leisten meinem Chef nach einer Gehaltserhöhung zu fragen in Höhe von 1250€ netto ? Ist das realistisch ?

...zur Frage

Was ist an der Arbeit gut?

Mein Chef verlangt von mir eine din a4 seite zu schreiben was ich an meiner Arbeit gut finde. Ich arbeite normal im büro.  Was sind Standard gründe wieso eine Arbeit gut ist?

...zur Frage

chef kündigt mich am 2tag und schickt mich heim, rechtens?

hallo habe neu eine Arbeit angefangen, nach dem 2.Tag war ich so erschöpft und kaputt dass ich den Chef nach 1Tag Urlaub gefragt habe!

Daraufhin hat er gesagt "Kannst zuhause bleiben absofort und deine Kündigung im Büro abholen, und schleunigst den Spint leerräumen"

ist das rechtens? kann der einfach so kündigen?

...zur Frage

Ich raste aus ich will Chef sein?

Wie werde ich Chef? Ich halte es nicht aus..... Ich bin 24 ohne Ausbildung, habe nur Abi Ich will mir nichts sagen lassen ich will Chef sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?