Hasst mich mein chef?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist ja wie eine Kollegin von mir, die hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht :)

Warum sollte Dein Chef Dir etwas von einer Gehaltserhöhung erzählen und Dich dann feuern? Gibt es einen Grund für Deine Befürchtung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erst mal duschen und dann überdenke mal deine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, hast du die Gehaltserhöhung verlangt oder kommt das Gesprächsangebot aus dem Nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hasst Dich Dein Chef, wenn er AUF der Arbeit zu Dir kommt und Dich unter dem Vorwand einer Gehaltserhöhung in sein Büro zitiert, damit er Dich dann wenig argwöhnisch in der Falle hat, um ich dann zu feuern... Dann angdtq mal weiter so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elagtric
05.10.2016, 10:25

wenig hilfreiche, eigentlich komplett überflüssige Antwort.

Fühlst Du Dich dadurch besser ?

0

zwecks Gehaltserhöhung

Er wird dich fragen, was du dir vorstellst, warum du glaubst, eine Gehaltserhöhung verdient zu haben und ggf. deine Pläne zur Leistungssteigerung in der Zukunft. Letzteres aber eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab. Warum hast Du Angst? Was verbockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabbeltea
05.10.2016, 09:28

nein er sagte ich wäre rer beste angestellte. was ist wenn er mich jetzt aber Feuert.... nichts verbockt

0

Ja, das ist aber ein hinerlistiger Fuchs...erzählt was von einer Gehaltserhöhung und will dich in Wirklichkeit feuern.

Hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist eigentlich danach passiert ? also die Tage darauf, nach dem "vor kurzem" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?