Hasst mich jeder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe dein Problem, aber deine Frage nicht :D Dich hasst definitiv KEINER. Und wenn es Hater gibt: Haters gonna hate, Potatoes gonna potate :)

Ich bin ein eher introvertierter Mensch und oft nicht allzu gesprächig, deswegen habe ich wenige (aber gute) Freunde und bin nicht dermaßen beliebt. Mir ist es aber viel wichtiger mal ne Zeit lang alleine zu sein als ständig in Gesellschaft anderer. Man fühlt sich unbeobachteter...

Wenn ich so wäre wie du würde mich das nicht stören, wenn ich trotzdem Zeit für mich alleine hätte. Hast du das? Wenn ja, dann - don't worry be happy :)

Und wenn nicht, dann hast du das Talent anderen Leuten auf angenehme Weise klar zu machen, dass du mal n bisschen Zeit allein brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wie machst du das blos? Ich wäre lieber bei allen beliebt, wie umgekehrt - das steht schon mal fast.  Bei manchen Leuten bin  ich auch beliebt und bei anderen weniger oder gar nicht. Wenn dir das zu schaffen macht, dass du everybodys darling bist, dann sage auch mal "Nein" wenn es dir danach zumute ist oder "Lasse mich in Ruhe mit deinen Problemen." Vermutlich fällt es dir auch sehr schwer Kontra zu geben oder einer anderen Meinung zu widersprechen. Wenn das in etwa zutrifft, dann ist es kein Wunder, wenn du dich in deiner Haut nicht mehr wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Nachteile sind bestimmt dass du nicht weißt wer deine "wahren" Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß es doch einfach...So viele Vorteile hat nicht jeder  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein problem nicht.... ich habe früher die Hölle auf erden gehabt.... und jetzt den himmel:D sei es dir gegönnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man sich durchs Leben vögeln:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?