Hasst meine Mama?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsi bei uns ist das auch ganzoft ich und meine schwester haben einfach eine dritte person hinzugetahen zbs jugendamt bekannter egerfreunde/in und dan zu dritt gesprochen den das hilft mehr den die eltern sind dan ganz anders wen jemand anderes da ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ihr doch gar nichts gemacht?!

Das glaub ich nun nicht. Geh mal in Dich.

Möglicherweise sagt Deine Mutter das, weil sie sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß.

Ich hasse sie

Hast Du das auch so gesagt zu ihr?

Redet morgen noch mal in Ruhe darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten erzählst du doch mal wie es dazu kommt dass sie so total ausflippt? Und wie lange 'hasst' ihr euch schon? mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyshunn
19.12.2015, 23:30

Ich hasse sie eigentlich nicht aber wenn sie so tut dann jaa...  Und sie flippt immer aus weil ich nichts mache aber ich mache sehr viel

0
Kommentar von Larenza
19.12.2015, 23:36

Verstehe? Wie alt bist du denn falls ich fragen darf? Und was meint deine Mutter mit 'nichts machen' geht es um deine schulischen Leistungen?

0

Vielleicht hat sie eine Stress Phase und dass sie das nicht ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?