Hasst meine Freundin mich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War zwar keine coole Aktion von dir, aber sie muss es auch nicht übertreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wütend auf dich, warte ein paar tage bis sie sie beruhigt hat und dann triff sie persönlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist nur enttäuscht das du sie nicht mit eingebunden in deine aktion hast. aber keine sorge das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht so aus als ob sie sauer auf dich ist, auch wenn das einbisschen ne überreaktion ist. aber so schlimm das ihr nicht mehr freunde sein werdet, ist es ja nun auch nicht. bestimmt antwortet und redet sie bald wieder mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?