Hasst mein Vater meinen schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Vater reagiert immer extrem, wenn es um seine Tochter geht. Wahrscheinlich auch bisschen, weil man selber mal jung war und dein Vater hat Angst um dich und will nicht, dass dieser Junge dich benutzt. Wahrscheinlich denkt er, der Junge will nur das eine und deswegen will dein Vater dich bisschen schützen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen so einem Satz würde ich jetzt nicht gleich so denken. Was ist denn noch so passiert?

Weil nur deswegen würde ich da echt niemals drauf kommen.

Es kann sehr gut sein, dass dein Vater deinen Schwarm nicht gerade mag.

Es ist dein Vater, er möchte nur das beste für dich und natürlich gefällt deinem Vater ein sozialer, hilfsbereiter und intelligenter Junge besser als ein Raucher Assi oder sowas ;)

Ich kenne die ganzen Gegebenheiten sowieso nicht, aber es ist natürlich, dass deine Eltern sich auch ihre Gedaken machen. Wenn dein Vater eine neue Freundin hat wenn deine Eltern geschieden wären / sind, dann machst du dir als Kind auch deine Gedanken zu der Freundin.

Oft genug habe ich es erlebt, dass die Gedanken meiner Freunde dann nicht gut waren, die genau in solch einer Situation waren oder sind.

Aber deine Eltern wollen und sollten dir das auch nicht verbieten. Das ist immer noch dein Leben und wie blöd ist das, wenn sie dir das verbieten?

Meine Oma hat das bei meiner Tante mal gemacht. Sogar beim Kartenspielen musste sie an den Mann ihrer Tochter , also den Mann meiner Tante die Karten weitergeben, hat ihn nur blöd angeschaut und dann die Karten meiner Mutter gegeben. Der Mann hat sich logischerweise schneller verdackelt als man schauen konnte, weil er diesen Hass meiner Oma und Tante nicht mehr ertragen konnte, obwohl sie schon ein Kind hatten. Stell dir vor, deine Eltern verbieten es dir, mit deiner großen Liebe zusammen zu sein oder behandeln ihn schlecht. Das würde dir nicht gut gefallen.

Da können sie lieber noch negativ eingestellt sein und dich aus deinen Fehlern lernen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
21.08.2016, 00:43

Es War auch mal so das mein Vater ihn gesEhen hat als er mal in einer alten Halle , die kurz vor'm einbrechen ist ( siegt jedenfalls so aus) hat er ihn gesEhen wie er mit seinem Kumpel Steine dort reingeschmissen hat. Dann hat mein Vater gerufen " EY" dann sind sie abgehauen. Vielleicht hat er deswegen ein schlechtes Bild von ihm:(

0

An solch banalen aussagen kann man nichts festmachen wenn man die Personen nicht selbst kennt. am besten fragst du deinen Vater einfach was er von ihm hält ist ja nix dabei... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Väter sind sehr sensibel was ihre Töchter angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
21.08.2016, 00:33

das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?