Hasst Marilyn Manson seine Fans?

3 Antworten

Du musst die Person Marilyn Manson mal verstehen. Er ist nicht "normal", also muss man über alles was er sagt genauer nachdenken, er sagt meistens nicht einfach irgendetwas daher, er will dass die Leute darüber nachdenken. Mach dir mal einen Kopf drum, die Welt verdient Marilyn Manson's Musik nicht, weil viele sie nicht zu würdigen wissen und sie, ohne überhaupt mal genauer hinzuhören, als böse abstempeln. Marilyn Manson will niemandem gefallen, er macht was er eben macht und wenn es den Leuten nicht passt, dann passt es ihnen eben nicht. Seine Fans mag Marilyn Manson natürlich, nur so wie ich Marilyn Manson bis jetzt verstehen konnte, will er nicht, dass seine Fans ihn vergöttern. Er will dass sie eigenständig sind und auf eigenen Beinen stehen, und ihm nicht wie verrückte Fangirls hinterherrennen. Ich denke er findet es gut, dass es einige(!) Menschen gibt, die seine Musik inspirieren, er will sich aber nicht als höher gestellt als sie betrachten.

Och, der erschreckt halt gern die Leute. Die Gläubigen erschreckt er durch seine Shows und die Fans durch solche Sprüche.^^

Gegenfrage: Würde es zu seinem Image passen, wenn er sagen würde "Ich liebe euch alle, ihr seid die besten Fans der Welt"?

nein, aber etwas dankbarkeit wäre ja wohl nicht sooo schlimm.. erschien mir eben etwas merkwürdig.. :P

0

Was möchtest Du wissen?