Hasst Ihr es auch wenn Euch Männer abwertend "Mädel " nennen? Arrrggg!

9 Antworten

also ganz ehrlich... ich finde es gibt schlimmere bezeichnungen von männern für frauen... was ich gar nicht ab kann ist die begriffe...puppe, torte, schnalle, olle, weib und so weiter!!! mal ganz von den richtig schlimmen bezeichnungen ab gesehen wie...schlampe und nutte. da ist ja die bezeichnung " mädel " richtig freundlich gegen. na gut, wenn die typen meinen: ey, mädel...denkst du nicht nach?...dann ist es nicht schön!

Schlimmer ist es,wenn die Schwiegermutter "Mädel" sagt,da könnte ich glatt "k.....".Ich bin zwar seit über 2 Jahren getrennt lebend,aber meine Exschwiemu nennt mich so,wenn sie mich mal wieder fertig machen will.Sabine

Dann sag ihr dasde ihr was tust wenn se dich noch einmal mit "Mädel" beleidigt.Oder Du sagst ihr dasse ne fette Kuh wäre oder zugenommen hätte oder so aussieht als hätte sie zugenommen...

0

sieht ihr... andere kennen es auch.. es ist diskiminierend auf so eine verdeckte art und weise.. es ist so ich bilde mir das nicht ein !

1

Habe mir auch schon mal darüber Gedanken gemacht warum man eigentlich auch bei Frauen von Mädels oder Mädchen spricht. Bei Männern der Begriff Jungs aber kein Thema ist. Repsektive war. Ist heute ein klein wenig anders. Ich Finde es aber nicht Stossend wenn man Frauen mit Mädels Betitelt. Es ist nur dann Falsch wenn man es abwertend sagt. Gleich sehe ich das bei Männern so. Und vielleicht hat das ja im Alter wassehr Positives. Wenn ich mir Denke ich bin jetzt 50 und essagtjemand im allgemeinen Jungs zu den Männern, dann könnte es schon sein das ich mich umJahreJünger gemacht Fühle. Sicher positiv. Also wesshalb den nicht Jungs und Mädels?

Warum will eine Frau die Aufmerksamkeit aller Männer - trotz ihrer eigentlichen Desinteresse?

Eine Frau will doch eigentlich immer im Mittelpunkt stehen und hasst es wenn andere ihr die Show stehlen. Aber wenn es darum geht die Männer alle genauer kennen zu lernen, dann sieht dann alles ganz anders aus, deswegen: Warum will eine Frau die Aufmerksamkeit aller Männer - trotz ihrer nicht vorhandenen Interesse an ihnen?

...zur Frage

Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie auf sie stehen?

Diese Frage existiert auf dieser Plattform vermutlich schon 1000 mal. Ich versteh bloß nicht warum Jungs/ Männer nicht genug Arsch in der Hose haben um dazu zu stehen ;)

...zur Frage

Was hasst ihr an Doppelmoral in Bezug auf Frauen/Männer?

...zur Frage

Warum mag mich keiner in der schule -.-?

Hey Leute Ich hab ein Problem umd zwar mag mich einfach fast niemand. Eins zwei personen wären ja ok, aber wenn es fast die ganze Klasse ist ist das ja schon extrem sch***e... Ich bin halt ein bisschen schüchtern und nicht sooo gut im Unterricht (die meisten sind nicht soo gut im unterricht) aber ich wüsste nicht was ich sonst falschmache. Ich werde als langsam umd fett bezeichnet obwohl ich genauso wenig wiege wie das beliebteste mädchen aus der Klasse. Langsam bin ich erst recht nicht. Was wollen die von mir? Manchmal können die sich gut unterhalten aber meistens ist es kaum auszuhalten.. Was zur Hölle mache ich falsch?

...zur Frage

Angst wenn ich Mädchen anspreche das sie Lesbisch sind und mich auslachen?

HI ich habe Angst davor ein Mädel anzusprechen weil ich befürchte immer mhh vielleicht ist die Lesbisch und hasst Jungs oder Männer ich bin kein Homophob in meiner Familie (Verwandschaft gibt es ein Schwules Paar) also ich habe nix gegen Homosexuelle nur Angst dadurch von den Mädels die ich ansprechen würde mich halt deswegen auslachen ?

...zur Frage

Geht es das ein Typ nur eine Beule in der Hose bekommen wenn er nur ein bestimmtes Mädel sieht wenn er richtig verliebt ist oder sagen es Jungs nur?

ist es nur eine Masche von Jungs bzw Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?