Hasst ihr es auch mit "meine lieben" oder "meine süßen" angeredet zu werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht es genau so ich fühle mich so angeekelt

ich weis nicht wrm ich kann es auch nicht beschreiben

ich meine es aber jz nicht wenn es so ältere erwachsene sagen

natürlich wenn sie mich kennen ist es nicht schlimm so

aber wenn das jemand ist den du gerade zum ersten mal siehst

dann denke ich mir nur OKEE :D

Ja ist nicht so toll ,ich werde am liebsten mit meinem Vornamen angeredet. 

Allerdings hat man als Mann weniger Probleme, dass man mit " hey süsser " angeredet wird als als Dame .

Meine lieben Kollegen bei eine Rede in der Firma fand ich blöd ,als Anrede. 

Ganz einfach, Menschen die erwachsen sind und etwas Humor haben, die können damit umgehen.

Wenn du das nicht hören willst, dann mache deinen Mund auf und sage, was dich stört.

Es gibt so viele Probleme in unserm Umfeld, die es Wert sind, dass man sich darüber unterhält.

Also nimm mal vieles nicht so ernst, es sind nur Wörter und es gibt Wörter die schlimmer  sind.

Ich rede davon wenn man es ohne sarkasmus/ironie sagt und klar gibt es schlimmeres aber deswegen darf ich doch trotzdem darüber reden :D

0

Was möchtest Du wissen?