Hasst ihr es auch, dass überall Rosinen drinne sind oder findet ihr das gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich hasste Rosinen 65%
Rosinen sind ein Geschenk Gottes 34%

13 Antworten

Ich hasste Rosinen

Oh man, meine Oma hat immer so leckere Brötchen gebacken, ich war nur immer damit beschäftigt, die ganzen schwarzen unnötigen GEschwüre (Rosinen) rauszupulen. Sie bringen gar ncihts außer im Müsli. Rosinen im Gebäck is genauso störend, wie Sahne auf Eis. Das passt einfach nciht und zerstört einfach den Geschmack

Überall? Also in meinem Pudding gerade waren keine drin. Ebenso wenig in meiner Suppe. Bin mal gespannt, ob ich welche in meinem Hähnchen heute Abend finde.

Ich hasste Rosinen

Ich pule die raus, wenns geht. Zum Beispiel aus leckerem Käsekuchen.

Ich hasste Rosinen

aber inzwischen finde ich sie nicht mehr so schlimm

Rosinen sind ein Geschenk Gottes

Ich liebe Wein, in jeder Form. Ob als Traube oder Rosine oder flüssig...

Rosinen im Käsekuchen gehen gar nicht!

Doch.

0

Rosinen gehen bloß, wo sie nicht auffallen, z.B. im Apfelstrudel.

DH

0
Ich hasste Rosinen

Mag sie nicht im Kuchen oder ähnlichem, esse sie aber gerne pur.

Rosinen sind ein Geschenk der Natur.

Ich hasste Rosinen

ja ich hasste rosinen,aber mitlerweile finde ich sie lecker,verwedne mal lieber den präsens :P

nicht alles schmeckt mir rosinen aber manchmal find ich sie lecker

Rosinen sind ein Geschenk Gottes

besser sind Korinthen ... mhhh und sehr gehaltvoll

Ich hasste Rosinen

Ich hasse sie immer noch!

ist mir eigentlich egal

Was möchtest Du wissen?