Hasst er mich wohl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich setze mal eurer Alter so auf etwa 13 bis 14 Jahre an und wenn ich damit richtig liegen sollte, dann ist es altersbedingt nicht unbedingt so ungewöhnlich, das ihr euch in der Schule bisher weitestgehend aus dem Weg geht. Von Hass hingegen würde ich allerdings nicht reden und überhaupt frage ich dich mal ganz bewusst ketzerisch. Wenn der Junge dich für diesen Unsinn der vergangenen Jahre an dem er mindestens den gleichen Anteil hat wie Du, bereits hassen würde, was braucht es denn dann eigentlich noch um dich umzubringen? Etwas weniger Superlative wie eben Hass und unsterbliche Liebe wären in eurem Alter wirklich nicht verkehrt. Fakt ist, das ihr beide bislang eine wenig reife Leistung gebracht habt und ob noch was gehen wird, das muss die Zeit mit sich bringen. Immerhin scheinst Du nun deinen Entwicklungsvorsprung auch einsetzen zu wollen, der Junge hinkt dir aber in dieser Hinsicht noch hinterher und dennoch das muss es noch längst nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, das du machen kannst, wäre langsam eine Freundschaftliche Beziehung zu führen. Vielleicht ergibt sich ja dann wieder etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihn bist du anscheinend egal, wenn er dir direkt sagt, dass es ihn nicht interessiert. Vllt ist er einfach beleidigt u wütend. Ich denke aber nicht, dass er dich hasst. Wenn du immer noch auf ihn stehst, sollst du langsam versuchen, Nähe zu gewinnen, wd eine gute Freundin zu sein u ihn auch für dich begeistern, du sollst ihn deine feminine Seite zeigen u sein Herz zu erobern. viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn?

du hast dir nen Freund gesucht obwohl wie du gesagt hast das er auf dich stünde.

Von da an wusste der junge das du ihn nicht wirklich mochtest sondern es nur eine fasse war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?