Hasst er mich wirklich oder ist er einfach ein Arsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verzichte nicht auf den Spaß mit den Leuten bei Dir. Wenn er Dich beleidigt, dann sprich einfach nicht mehr mit ihm, wenn er Dich anrempelt, dann beschwer dich, was der Mist soll.Wenn er fragt, ob Du in ihn verknallt bist, dann kannst Du ihm mal sein blödes Verhalten aufzählen und ihm dazu sagen, dass dieser ganze Kram garantiert alles mögliche bewirkt, nur nicht, dass man sich in jemanden verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kapiere davon nicht so viel, was du meinst. Was mir aber auffällt, ist doch die Tatsache, dass die anderen Mädchen ihn netter finden als du. Und so fies zu dir ist er auch nicht. Das anrempeln ist zwar plump aber nicht böse gemeint. Seine Art, dir näher zu kommen, oder damit auszudrücken, ich will was von dir. Und wer weiß, vielleicht liebt er dich sogar und kann dir das nicht gestehen, weil es ja uncool herüber käme. Ne, er hasst dich nicht und ein A...ist er eigentlich auch nicht.. Aber, wie gesagt, ich kapier davon nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?