Hasst er mich (WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, was ihr macht,wie gut ihr euch kennt und wann du seine Inaktivität bemerkt bzw. seine Nummer gelöscht hast, aber kann es vielleicht sein, dass er einfach unter der Woche was anderes zu tun hat? Arbeit, Schule, Freunde oder sowas? 
Wenn er dann jetzt am Wochenende nach 2 Minuten direkt online kommt könnte es eventuell daran liegen. Ich war zum Beispiel auch die letzten 4 Tage quasi gar nicht bei Whatsapp online tagsüber, weil ich arbeiten musste. Nach Feierabend war ich dann meist recht müde.

Ich finde eher deine Reaktion, seine Nummer direkt zu löschen ein bisschen fragwürdig...würde mal tippen, dass du nicht so alt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein. Vielleicht hat er keine Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit ihm zsm? Also richtig zsm nicht so 0815 whatsapp Beziehung. Sprich ihn doch einfach darauf an.
Da du nicht so viele Infos gegeben hast kann ich dir auch nicht wirklich darauf antworten/helfen
Was habt ihr denn zuletzt geschrieben als er noch nicht so war?
Hat er vielleicht das Interesse verloren?
Vielleicht Stress Zuhause?
Wie gesagt am besten fragte du ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach denken das er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Hassen wird er dich schon nicht aber vlt warst du zu aufdringlich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hassen? vielleicht mag er dich einfach nicht, er muss dich aber nicht gleich hassen, ignoriere ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?