Hasst er mich? Und wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er nicht mit dir reden will, dann wirst du ihn leider dazu auch nicht zwingen können.

Aber sein Verhalten drückt doch deutlich aus, was er wollte: Keine Beziehung, sondern nur Sex.

Vergiss ihn einfach, wenn du mehr von ihm wolltest.

Und küss den Nächsten erst, wenn du weißt, was du willst und sicher bist, dass du es auch bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun erlebst Du also sprichwörtlich die Folgen davon, wenn ein Pferd einfach geritten wird ohne richtig gezäumt zu werden. Damit meine ich eure Annäherung die de facto unter ungeklärten Umständen stattgefunden hat und nun wo Du dem besagten Jungen sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt hast, da nimmt er natürlich schleunigst reiß aus. Das einzige was Du nun noch tun kannst, das wäre dir den Jungen zu schnappen und zu versuchen es aus ihm herauszukitzeln, was eigentlich Sache ist. Das Problem dabei ist aber der Junge selbst und ergo wenn er sich sozusagen nicht von dir kitzeln lässt, dann hat sich der Fall dann auch de facto erledigt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

 Du hast ihn mit Deinem Liebesgeständnis in die Flucht geschlagen. Offenbar wollte er nur eine unkomplizierte Affäre, aber keine feste Partnerschaft.

Falls Du also einen festen Freund suchst, dann ist ER nicht der Richtige.

Schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest probieren über nen Freund zu kontaktieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukiwayne
22.01.2017, 12:51

Mach das blß nicht... Danach denken alle, was dufür ein Creep bist und an der Situation würde es nichts änder, außer dass er dich über alles verachten wird..

0

Anscheinend möchte er nicht mit dir reden und du solltest das akzeptieren! Man muß nicht immer alles ausdiskutieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?