Hasst er mich oder ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorier ihn mal. Das passt den meisten dann auch nicht. Das bewirkt meist Wunder. Wenn dann auch nichts kommt mußt du das leider so hinnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach das Thema anzusprechen oder ignorieren ihn dann merkt er wie viel du ihm bedeutet und er Sehnsucht nach dir hat;) 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht will er das du ihm Beachtung schenkst oder er will ein auf "cool" machen :D, ich würd ihn darauf mal villeicht ansprechenund Hinterfragen was den mit ihm los sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du schüchterst ihn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?