Hasst er mich oder ähnliches Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich,

ich an deiner Stelle würde ihn einfach fragen. Er kann das vielleicht falsch verstanden haben oder ähnliches. Auch wenn das hart klingt, sollte er dich wirklich ausnutzen weißt du es dann genau. Das ist für den Moment schwierig aber du weißt es dann genau und musst dir darüber nicht mehr den kopf zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCutieePiex
10.11.2015, 07:18

Es war schon so krass ihm das zu erzählen :0 aber na ja ich gucke mal danke :)

0

Haha, nein, er hasst dich ganz sicher nicht;-)
Sonst hätte er dir absolut nicht so nett geschrieben, und du musst dich auch nicht 'hässlich' fühlen weil er 'so hübsch' ist oder sonst irgendwas… es wird IMMER Menschen geben, die 'schöner' sind als du, aber das alles, liegt im
Auge des Betrachters! (wirklich so! eigene Erfahrung:) außerdem wenn etwas 'hält' muss auch der Charakter stimmen;)
Ich denke er ist jetzt nicht 'verliebt' oder so in dich, sonst könnte er gar nicht anders als dich anschauen, und ich denke, er will in der Schule halt 'cool' sein und "will" deshalb lieber bei seinen Kumpels bleiben als mit dir was zu machen und auch nicht aufgezogen werden oder so wenn er dich öfter anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCutieePiex
10.11.2015, 07:18

Danke für die Antwort! :)

0

Das ist als Außenstehender jetzt schwierig zu beurteilen. Es könnte sein,dass er dich sehr gerne hat und dich so ein bisschen "eifersüchtig" machen will. Ich möchte mich jetzt aber wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sei nicht traurig falls sich herausstellt,dass er dich nicht mag! :) Jeder findet mal den oder die Richtige/n ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCutieePiex
09.11.2015, 22:07

Er hat ja gesagt das er nicht viel von mir hält hab ich vergessen zu schreiben :( er hat gesagt er hat keinen Grund mich zu hassen und keinen Mich zu mögen aber ich hab das Gefühl 

0
Kommentar von SarahColeur
09.11.2015, 22:42

hmmm ja das ist eine schwierige Situation :(

0

Ich glaube er nutzt dich nur aus, du solltest ihn abschießen. Wenn er nicht zu dir steht, liebt er sich auch nicht :/ sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCutieePiex
09.11.2015, 22:06

Ja das kann auch sein aber ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. 

0

Was möchtest Du wissen?