Hasst er mich jetzt?!Freundschaft vorbei?HILFEEE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich denke du solltest ersteinmal herausfinden warum er überhaupt sauer ist. Das würde ich in einem persönlichen Gesäpräch machen. Ihr müsst persönlich etwas machen so werden missverständnisse vermieden-was über whatsapp schnell passiert. Du solltest ihm auf jedenfall zeigen das er dir nicht egal ist und ihn vielleicht ehlich fragen ob er vielleicht eifersüchtig auf seinen Bruder ist. Hoffe wir konnten helfen und wir drücken die Daumen!

als kerl muss ich dich fragen: hat er gesagt, dass er sich gestresst fühlt, oder dass du ihn stresst? :O

er fühlt sich gestresst. Spielt das ne grosse Rolle?

0
@isabelle1204

Ja denn wenn man schlechte laune hat//gestresst ist, reagiert man sowieso weniger und eher abweisend...

ALSO Ball flach halten.

wenn du dir mit der bruder-theorie so sicher bist und er eher ein typ ist der, ich sag mal, viel von sich hält dann kann es ja natürlich sein dass er iwelche sprüche reingehauen hat die deinen kollegen dann abgeturnt haben.

aber was jetzt wichtiger ist: was tun: gönn dem gestressten die Pause die er verdient, frag mal den bruder ob er stress hat weil (kp denk dir was aus) und wenn es dir das wert ist kannst du ja aufhören mit brudi zu schreiben und dann sehen wie er sich verhält.

achja, vielleicht isser auch viel mit sich selbst beschäftigt.. aber ist irrelevant

wie auch immer, bring keine konflikt-situationen und halte dich was zurück. du bis ihm wohl überdrüssig wenn du ihn ausfragst. Wahrscheinlich wird er sich mit der zeit zu dir öffnen.

1
@LeMiggi

Danke echt hilfreiche Antwort:) ich warte schon seit 3 Monaten und nichts ändert sich.. Denkst du Kontaktabbruch mit seinem Bro würde was bringen?

0

Was möchtest Du wissen?