Hasst er mich jetzt, weil ich ihm einen Korb gegeben habe?

2 Antworten

Wow , schon komisch der Kerl. Aber wir können schlecht einschätzen, was für einen Charakter dein Typ hat. Entweder ist der echt so schüchtern und unsicher und traut sich nur, etwas zu sagen, wenn er mit dir allein ist, oder er hat irgendein anderes Problem wie : einfach ungeschickt mit Frauen, oder du gibst ihm nicht genug Mut oder Aufmerksamkeit, um ihn quasi "anzustupsen(weil er alleine ja nicht zu potte kam, dich anzusprechen) . Warum sprichst du ihn eigtl. nie an , wenn er sich schon zu euch gesetzt hat ? Und das mit dem Kuss... da war er wohl betrunken ?

Er war nicht betrunken und hat sich dann nochmal ausführlich entschuldigt..

Naja, ich saß alleine an einem anderen Tisch, aber er quetschte sich an den Tisch meiner Freundinnen und ich saß dort ganz alleine...

0

Bestimmt ist es ihm nicht möglich bei jemanden zu sein den man liebt aber diese Liebe nur einseitig ist.

Was möchtest Du wissen?