Hasst er mich jetzt oder mag er mich immer noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sagen, dass du ihn mal anrufst und ihn zur Rede stellst... Du sagst ihm auch einfach das was du für ihn empfindest und entschuldigst dich( falls er abhebt) hoffe es funktioniert 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1010
18.05.2016, 22:45

Vielen Dank.. Du hast recht.. Muss mich das nur noch trauen..

0

du musst dich bei ihm entschuldigen und entweder er nimmt die entschuldigung an oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1010
18.05.2016, 22:30

Ich habe mich Entdschuldigt aber es kommt einfach nichts zurück. Habe auch erklärt das ich ihn kein idiot finde dass ich das getan habe damit ich ihn vergessen kann denn er meldete sich damals ja auch aus dem nichts nicht mehr! 

-.- trozdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?