Hasst er mich jetzt bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe zoe2016 in dieser Situation würde ich sagen er hasst dich nicht ich denke er liebt dich immer noch aber ist verunsichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Zoe, leider kann man dir hier keine richtige Antwort geben, weil wir einfach nicht wissem, ob der Junge dich jetzt hasst. Das bezweifel ich allerdings, es sei denn er ist noch ziemlich kindisch. Schaum ihn einfach weiterhin an und lächel, ggf. Erklär ihm das ganze. grüße, Olivia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm dein bezaubernstes lächeln und rede mit ihm in Ruhe! Wenn er Dich nicht versteht, hat er Dich auch nicht verdient. Dispute & Missverständnisse löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!
Viel Glück&Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn warum er so sauer auf dich ist. Dann muss er einfach etwas darauf sagen, denn wenn du sagst, dass du dich mega wunderst warum er plötzlich sauer auf dich ist, muss er den Grund schon nennen. Dann kannst du auch gleich aufklären, dass du nicht in den anderen verknallt bist. Dann wird er dir schon glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm tut mir leid für dich aber warum erklärst du ihm einfach nicht das es nicht so war als er dachte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?