hasssss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solchen Menschen wirst du in deinem Leben immer wieder begegnen. Wenn sie wirklich bewusst versucht dich eifersüchtig zu machen und dich zu nerven ignorier sie einfach. Auch wenn sie es nicht extra macht wäre es gut einfach nicht drauf zu achten. Wenn man glücklich sein will sollte man sich von Sachen die einem nicht gut tun trennen und sich mit Dingen und Leuten umgeben die einen glücklich machen und an denen man Freunde hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, kleiner. Das passiert jedem mal im Leben. Ignoriere es nicht, sondern lass deinen Gefühlen freien Lauf und rede mit ihr. Lass die Wut raus und scheue dich nicht vor Tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich sowas! Versuch einfach das sie denkt dass dich das nicht juckt was sie sagt, macht usw. Wahrscheinlich schwer aber ignorier sie dann einfach mehr oder weniger das sie denkt das sie dir egal ist. Dann reizt sie es auch nicht mehr so stark dich zu provozieren oder ähnliches. Und was die Jungs angeht, versuch vllt in ihrer gegenwart die Aufmerksamkeit bei jungs auf dich zu ziehen aber ohne das sie es checkt das du sie “ausstechen“ wolltest.

Auch wenn ich das verstehe und das alles einen aggressiv macht, versuch einfach dein Leben zu leben. Das bringt nichts sie zu hassen und immer zu versuchen iwie besser dazustehen. Das “zerstört“dich einfach nur. Versuch einfach darüber zu stehen.

Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
02.04.2016, 22:47

Ich kann so aber nicht leben mein schwärm war in mich bis sie gekommen ist dan hat er mich verlassen und ist jetzt hinter ihr her

0
Kommentar von umibee
02.04.2016, 22:47

schwarm

0
Kommentar von umibee
04.04.2016, 13:05

ok

0

Ich hasse in meiner Klasse auch fast jeden du musst geduldig sein bis zum Schulabschluss 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
02.04.2016, 22:26

danke😒d du kennst es also auch

0
Kommentar von VieleFragen221
02.04.2016, 22:27

Jaa ich werde nicht gemobbt oder so aber irgendwie hasse ich die trotzdem haha 😒

0

Ähm ja. Und Kinder wie du sind die Erwachsenen von morgen. Großartige Zeiten stehen uns bevor.

Reg dich einfach ab und gut ist. Und benutzt nächstes Mal bitte Punkt und Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?