Hasso tabak perverse peach verbrennt zu schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tabak anrauchen und dann nicht immer ziehen wie ein "Ochse" auch mal den Tabak Ruhe geben damit er sich bisschen regenerieren kann. Kohle weiter nach außen legen und sonst wüsste ich nichts hab mit den neuen Hasso keinerlei Probleme.

Wie sieht der Kopf aus ? Welchen Kopf und welchen Aufsatz ?

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Tabak wird in wenigen Minuten verbrannt?

Hallo Leute,
Unzwar ist mein Problem das der Tabak bei meinem Amy 690 sehr schnell verbrennt . Ich benutze drei Naturkohlen .Die Naturkohlen tue ich auf einen kaminkopf recht mittig. Ist es besser mit einer alufolie zu rauchen?
Ps : ich benutze blackcoco kohle und tabak habe ich bis jetzt von hasso perverse peach und von start now vanilla und noch eine Frage was konnt ihr mir an Tabak empfehlen. Habe neu angefangen zu rauchen brauche was das nicht so stark ist
Danke für eure hilfreichen Antworten

...zur Frage

Hasso Cherrycheto tabak anfeuchten?

Hallo Leute, Also ich habe mir den Tabak Hasso Cherrycheto bestellt und ich wollte einfach fragen ob man den direkt rauchen kann oder sollte man den noch mit Molasse anfeuchten ?

...zur Frage

Shisha Tabak verbrennt sofort?

Von einen auf den anderen Tag verbrennt der Tabak bei mir kurz nach dem anrauchen. Rauche im Tonkopf mit dem Birdhunter Aufsatz ich konnte immer die Kohlen mittig an das Rohr setzen ohne das iwas passiert doch jetzt verbennt der Tabak sofort.

3 Black Cocos Kohlen

Tabak jeder ob Hasso cherrychito. Tubacco Papa Peach oder Golden Pipe Lime Coconut

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?