Hasso - KC Rebell Line?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das soll eher symbolisch sein, da dein Vater (R.I.P)verstorben ist letztes Jahr und seid dem immer eln Mann fehlt.

12

Das habe ich auch vermutet, aber das ein Mann fehlt ist mir nicht kn den Sinn gekommen. Danke schön haha:)

0

Welche Schuhe trägt KC Rebell im Lied Bist du Real - zu sehen Ab Minute 01:09?

...zur Frage

Ich bin ein Riesen Fan von KC Rebell und wollte fragen ob einer weiß wo Mann seine weiß-silberne Kette kaufen kann?

...zur Frage

Instrument aus dem Lied ''Nicht jetzt'' von Kc Rebell?

Hallo zusammen, In dem Lied Nicht jetzt von Kc Rebell ist bei Stelle 0:11 ein Instrument zuhören. Wo bekommt man sowas her? Ich arbeite mit Fl Studio. Kann mir jemand ein Drum/Sound Kit empfehlen? Oder ein ähnliches Plugin mit dem man sowas erzeugen kann? Danke Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

...zur Frage

Was ist mit dieser Aussage von Kc Rebell aus dem Lied leer gemeint?

Die Aussage lautet: wenn man viel sieht entwickelt man die reife des Verstandes :

Was ist damit gemeint

...zur Frage

Was bedeutet dominannt gegenüber frauen?

Guten Tag, Die frage steht in der überschrieft. Wir haben ein schulprojekt, dass wir ein lied unserer wahl analysieren sollen. Ich mach das lied Anhörung von KC Rebell und da sagt er ,,Ich bin nicht Frauenfeindlich aber dominant" Was soll das bedeuten Danke schonmal für die Antwort

LG SachenMachen

...zur Frage

Kennt einer das Lied...? "Duuuu..."?

Kennt einer das Lied : "Duuu (langezogends liebevolles Du, mit sehr sanfter stimmt ) bist die eine.." ich bin mir nicht sicher wie der Text genau geht. Ich hab nur noch dieses Du im Kopf , ich dachte es wäre von KC Rebell oder einem anderem Rapper , aber bei KC finde ich nicht diese Stelle ... kann mir einer helfen ? 😂

Sorry für die ungenaue Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?