Hasslieder?

10 Antworten

Quäl die Umfeld nicht mit Deinen Gesängen oder Deiner Musik, sondern kaufe Dir ein Paar Boxhandschuhe und einen Boxsack.

Ich mache kickboxen ;) aber ich kann mit Musik viel verarbeiten... & keine Panik ich werd niemanden belästigen damit :D

2

Bullet For My Valentine - All the Things I Hate

Three Days Grays - I Hate Everythink About You

Kein Tagtraum?

Hi Ich habe schon seit einnigen Jahren ein echt unangenehmes Problem.

Beispiel Situation:

Ich laufe in der Schule die Treppen hoch. Ich muss in den 3. Stock. Im 2. Stock bin Ich jetzt bereits angekommen. Kurze Zeit später stehe Ich vorm Klassenzimmer. Ich habe das Gefühl alles was um mich herum ist, ist nicht echt.

So eine und noch einnige andere Situationen habe Ich schon so oft erlebt.

Ich laufe oder rede mit jemanden, dann bin Ich geistig weg (aber Ich rede trotzdem ganz normal weiter) und kurze Zeit später bin Ich wieder da. Dann brauch Ich immer erstmal 5 Minuten um zu realiesieren wo Ich bin und was Ich hier mache.

In dieser ,,wieder reinkomm Phase" weiß Ich aber auch das Ich kurz weg war.

Meine Mitmenschen merken das gar nicht.

Ich dachte immer das versteht man unter einem sogennanten ,,Tagtraum". Aber das was Ich dazu im Internet gefunden habe ist überhaupt nicht das selbe was Ich dabei erlebe.

Bei einem Tagtraum schweift man mit anderen Gedanken ab. Aber Ich mache das nicht! Viel mehr ist es so, dass mein Kopf danach total leer ist.

Vielleicht gibt es noch andere denen es so geht wie mir. Ich weiß nicht wie Ich diese sehr unangenehmen Erlebnisse nennen soll.

Vielleicht weiß ja jemand um was es sich da handelt... :/

LG Ani ♡

...zur Frage

[Musik] Lieder über Meerjungfrauen?

Hallo,

Ich suche gerade Lieder in denen es um Meerjungfrauen geht. Kennt jemand jetzt mal abgesehen vom Arielle Soundtrack Lieder die sich mit dem Thema beschäftigen? Es ist egal wie alt das Lied ist und ebenfalls welcher Sparte man es zuordnet.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

...zur Frage

Nachdenkliche Lieder gesucht

Ich brauch lieder zum Nachdenken egal ob Deutsch oder Englisch.Schreibt einfach was euch als erstes in die Gedanken kommen! danke im vorraus

...zur Frage

Nach stundenlangem Sport immernoch wütend?

Ich war etwas weg in den letzten Tage (Schule). Dieser Ausflug hat alte Wunden aufgerissen und ich habe immer Sport gemacht um mich davon abzuhalten was blödes zu tun. Aber ich habe extrem viel Sport gemacht so lange bis ich nicht mehr konnte. Aber trotzdem bin ich immernoch wütend und angespannt. Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ohr Tipps das ich mich abreagieren kann?

...zur Frage

Suche "Hasslieder", gegen Person die man nicht mag?

Hallo ,

Ich suche Lieder in denen es darum geht, dass man kein Bock auf eine bestimmte Person hat, sowas ähnliches ungefähr wie das Lied "Stop, don't talk to me".

Am besten auf englisch und kein Rap 😏

...zur Frage

Habe Suizid Gedanken?

Hallo habe vor kurzem meine Besten Freunde verloren, die wollen alle nichts mehr mit mir zutun haben und schließen sich jetzt meinen anderen Feinden an. Ich trauer denen noch allen hinterher aber die geben mir keine Chance mehr, ich habe Depressionen ja und ich habe ein verdammt schweres Leben und schon so viel durchgemacht, und ja ich habe andere Freunde aber das ist nicht vergelichbar zu denen..Die sagen mir zwar auch ich brauch die nicht, und ja ich soll mir neue Freunde suchen aber das klappt nicht!:( Ich fühle mich so allein und irgendwie will keiner mit mir was am Hut haben, ich bin einfach nur noch traurig und das obwohl ich davor scon Depressionen hatte, es wird immer schlimmer. Ich habe heute sogar schon Selbstmordgedanken gemacht und mir überlegt ob es nicht besser wäre einfach mal ein Ende zu bereiten weil ich nur noch Leide und ich einfach das nicht mehr aushalte, ich habe so einen seelischen Schmerz dass ich es kaum noch aushalte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?